Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Jobs für Programmierer

Infos-Lanzarote / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!
Irgendwo in den Fernen des Internets gibt es doch ne Seite wo man Aufträge in Bezug auf Programmierung, Designerstellung etc. aufgeben kann und sich diejenigen dann melden die den Job haben wollen.
Hat jemad ne Ahnung welche Seite das ist?

Gruß von Teneriffa!

bei Antwort benachrichtigen
xafford Infos-Lanzarote „Jobs für Programmierer“
Optionen

Meinst Du zufällig Xing?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Infos-Lanzarote xafford „Meinst Du zufällig Xing?“
Optionen

Hola Xafford, danke für die Antwort, aber XING ist es nicht. Da gab/gibt es ne Website wo man eine Anfrage aufgeben kann und die entsprechenden Programmierer melden sich darauf. Scheint eingestellt zu sein.

Borlander Infos-Lanzarote „Hola Xafford, danke für die Antwort, aber XING ist es nicht. Da gab/gibt es ne...“
Optionen

Die Anbieter von Dienstleistungsauktionen (wie z.B. MyHammer) haben wohl auch Kategorien für solche Sachen. Ist aber nur "interessant" wenn man bereit ist für absolute Dumping-Löhne zu arbeiten...

Infos-Lanzarote Borlander „Die Anbieter von Dienstleistungsauktionen wie z.B. MyHammer haben wohl auch...“
Optionen

Ich suche keine Arbeit, ich suche jemanden der ein wirklich professionelles Design erstellen kann und brauche ne "Hausnummer" was so etwas in etwa kosten soll. MyHammer ist der Horror. Dort habe ich gepostet was ich suche, und weil es drei verschiedene Seiten sind (Typolight, normale Homepage und eine Marlida-Community) und das Design als Template eingebaut werden soll, habe ich die URLs der Seiten eingegeben und wurde gesperrt. Was soll so ein Mist. Wie soll ich denen sonst erklären was ich suche. Wenn ich schreibe ein Design und jemand antwortet mit 12.50€ für das Design (ist ironisch gemeint), bekommt der einen Schock wenn er dann erfährt worum es wirklich geht. Also MyHammer kann man in die Tonne treten.

john25 Infos-Lanzarote „Jobs für Programmierer“
Optionen

Hallo, ich kenn da zwei (sind englisch sprachig, findest aber mit etwas Glueck dort auch deutsche Programmierer):

Nr.1: www.odesk.com

Nr.2: www.elance.com

Ein guter Programierer kostet Dich ca 10 US $ pro Stunde....

bei elance, Programmierer Uebersicht:Skills for Hire:

PHP (14623)
SQL (13479)
.NET (11523)
HTML (10887)
Java (10880)
C (10333)
MySQL (9268)
ASP (9023)
CSS (8404)
Flash (7794)
Javascript (7343)
ASP.NET (6985)
AJAX (6254)
SQL Server (6248)
XML (4826)
SEO (4194)
XHTML (3921)
Linux (3699)
Joomla (3060)
VB.NET (2818)
J2EE (2490)
JSP (2444)
Web Services (2379)
Perl (2171)
Wordpress (2067)
Unix (1778)
DHTML (1609)
Drupal (1424)
Flex (1399)
Ruby (1225)
CRM (1182)
Social Networking (1149)
osCommerce (1134)
Actionscript (1096)
Python (1062)
ERP (1001)

WARNUNG- es gibt ne Menge schwarze Schafe, auf beiden Seiten!

Viel Glueck, John

Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von ihrer Arbeit.
Infos-Lanzarote john25 „Hallo, ich kenn da zwei sind englisch sprachig, findest aber mit etwas Glueck...“
Optionen

Vielen Dank!!!