Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

FTP mit Frontpage 2002 funktioniert nicht mehr

derderswissenwill1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe jahrelang mit Frontpage meine Internetseite gehostet. Das hat immer sehr gut funktioniert. Nun wurde aber ein Proxyserver dazwischen geschaltet und seitdem kann ich nicht mehr mein Web veröffentlichen. Die Anmeldebox bleibt einfach leer und die Sanduhr eiert immer rum, bis ich dies abbreche. Der Proxyserver ist aber richtig eingestellt, da ich problemlos serven kann.

Installiert habe ich Frontpage 2002, XP-SP3, IE8.0

Wenn ich den FTP über den IE8.0 starte (ftp://XXX.de) erhalte ich auch nichts!!!
Wenn ich den Firefox verwende, erhalte ich die Anmeldemaske und dann bin ich auf meinem HOST und kann die Dateien alle sehen.

Die Einstellung vom Proxyserver im F2002 unter Extras/optionen/proxyserver sind richtig. Aber es erscheint die Maske vom IE8.0 Internetoptionen.
Wenn ich nun diesen IE8.0 Aufruf auf den Firefox lenken könnte, würde es evtl. auch wieder funktionieren.

Wer kann mir da Helfen!!! Es wäre wichtig, da ich mittlerweile zeitlich schon ganz schön hinterherhinke.

Vielen dank schon mal im vorraus!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 derderswissenwill1 „FTP mit Frontpage 2002 funktioniert nicht mehr“
Optionen

Dass du mit deinem Browser surfen kannst, hat nichts mit Frontpage zu tun. Das muss natürlich auch Bescheid wissen. ;-)
Aber vielleicht löst das dein Problem:
http://support.microsoft.com/kb/153041/de

Gruß.
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 derderswissenwill1 „FTP mit Frontpage 2002 funktioniert nicht mehr“
Optionen

Weiß denn jetzt derderswissenwill1, was er wissen wollte? Problem gelöst? Was war's denn?

bei Antwort benachrichtigen
derderswissenwill1 Mike9 „Weiß denn jetzt derderswissenwill1, was er wissen wollte? Problem gelöst? Was...“
Optionen

Das Problem wurde nicht gelöst. Nur in so fern, daß ich ohne Firewall das Problem nicht hatte. Auch nicht mit dem Firefox, da konnte ich mit ftp arbeiten. Mit IE80 funktionierte ftp par tout nicht.
Irgenwie ist der IE80 und Frontpage miteinander verbunden. Ich habe mir dann eine andere Anbindung ins Internet gesucht.

bei Antwort benachrichtigen