Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Dreamweaver 8 (CS2). Wer kennt sich mit der Site-Map aus ??

felix3005 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute ,

hab da mal wieder so eine kleine Anfrage an unsere Webprogramm-Cracks :

Nachdem ich im Dreamweaver 8 (CS2) in der Site-Navigation auf eines der dort positionierten Icons geklickt habe und im Kontextmenü dann auf "ausblenden" , finde ich nun beim besten Willen nicht mehr heraus, wie und wo man das nun wieder einblenden ( also rückgängig ) machen könnte.... Denn es ist ja nun nichts mehr da, was ein Menü einblenden würde, wenn man es ausgeblendet hat.

:-( grrrrrr..


Zum besseren Verständnis hier eine kl. Abbildung :

http://home.arcor.de/tupolev/dw8-site_hypl_onoff.jpg

Auch rechts im Menü > Dateien läßt sich die entsprechende html nicht mehr dazu bewegen, sich beim nächsten Aufruf wieder in der Site-Navigation mit seinem Icon zu präsentieren. ( Nur in der Zeile darüber befindet sich in einem Kasten ein Verweis, der aber nun nicht mehr verlinkt und nicht verbunden werden kann ) .

Auch ein Neuladen, Neu-Caching und Schließen und Öffnen des ganzen Programms bringt nichts; noch nicht einmal hilft wenn man eine Umbenennung vornimmt oder eine Anweisung zur 'home'page bei der entsprechenden html erteilt.

Kann mir jemand aus der Patsche helfen ?

1000 Dank im Voraus. :-)

Euer Felix

bei Antwort benachrichtigen