Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

wer weiß etwas über den Server www.bilder-speicher.de

sachse3 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi , seit einigen Tagen geht der Server nicht mehr zu öffnen - ist auch bei anderen Usern so. Nur nun kann ich die Bilder die ich mit dem Server auf meiner Homepage habe nicht öffnen. Werde warten ob sich etwas bei dem Server tut, ansonsten muss ich dann meine Bilder mit einem anderen ähnlicher Server wieder neu auf die HP bringen.Wollte mich schon einmal so erkundigen was es da so gibt.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 sachse3 „wer weiß etwas über den Server www.bilder-speicher.de“
Optionen

Da sich zur Zeit die Seite nicht öffnen lässt, kann ich auch nicht wirklich sehen, was das für ein Dienst ist...

Bilder hochladen, kann man auch bei 250kb oder Image-Shark und diese dann auf anderen Seiten einbinden...

Warum holstd u dir nicht einfach ein günstiges Webhostingpaket? Dann hast du mit sowas keine Probleme...

bei Antwort benachrichtigen