Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Webhost

rainid / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich suche einen guten und kostengünstigen Web-Host-Service, da ich mit meiner Domain aus verschiedenen Gründen umziehen möchte. Kann mir da jemand etwas vorschlagen?

Danke für Eure Mühe

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 rainid „Webhost“
Optionen

Hi Rainid,

erste Anlaufstelle bei dieser Frage ist immer http://www.webhostlist.de - hier kannst du dir den für deine Zwecke passendsten Provider ermitteln. Hilfreich wären dazu allerdings genauere Infos, was du mit deiner Domain genau vorhast. Danach richtet sich, was für einen Leistungsumfang du brauchst.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Webhosting Olaf19 „Webhostlist“
Optionen

Hi Olaf,
wie kann man den nur Wehostlist empfehlen?
Die Daten sind dort überhaupt nicht aktuell. Ein gutes Bespiel ist Lycos. Seit Tagen leitet Lycos schon zu Strato um aber bei Webhostlist sind sie noch drin also ob sie ein großer Webhosting-Anbieter wären.

@Rainid schau lieber mal auf die Seite http://www.webhosting-vergleich.de da findest du aktuelle Angebote und auch alles rund um das Thema Webhosting.

Viele Grüße aus Berlin.

Aragorn75 rainid „Webhost“
Optionen

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Domain-Go gemacht.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss...

Auch das Supportforum ist gut und vorallem sind sie dort sehr schnell mit Antworten und Hilfen.
Du hast (je nach Paket) PHP, MySQL, POP3, IMAP usw. dabei. Traffik ist Inkl.
Auch Installationsassistenten für Joomle, WordPress, Shop-System usw. sind da.
Ein Click und es wird installiert...

Und das schöne, wenn man 3 Kunden geworben hat, hostet man umsonst.
Wenn Bedarf ist, meld dich mal per PM be mir, dann geb ich dir einen Link, damit du als geworbener Kunde für mich zählst ;-))

Infos-Lanzarote Aragorn75 „Ich habe sehr gute Erfahrung mit Domain-Go gemacht. Meiner Meinung nach ein sehr...“
Optionen

Ich habe einige bei Knallhart.de, wo man schon bei einer Werbung kostenlos hostet. Das Preis/Leistungspaket ist sehr gut und es wird einem sehr schnell und unbürokratisch geholfen. Absolute Mega-Profis werden sicherlich ein, zwei, Hindernisse erkennen, aber für 08/15 reicht es. Jedoch solltest Du auf Deinen Inhalt achten, weil der Betreiber sich schnell in Deine Angelegenheiten einmischt und Deine Seite sperrt auch wenn es ihn nichts angeht. Absoluter Pluspunkt: No Traffic-Limit Nicht geeignet für Typo3 und ähnliches.

Hosting Agency ist auch einer meine Favoriten. Top Service, sehr schnelle Bearbeitung. Typo3- und Joomla-Pakete. Dort habe ich bisher NULL Probleme gehabt.

Finger weg von: Netbeat, 1&1, Strato. Bei keinen von denen konnte ich ein CMS wie Joomla, Typo3 oder Drupal installieren, zumindest nicht ohne Probleme. Oder aber Du legst Geld drauf und erweiterst Dein Paket, dann ist "alles" möglich (so die Aussagen der Berater).

Obiges ist lediglich MEINE Meinung, aber live erlebt!!!

Marwoj rainid „Webhost“
Optionen

Hi,
http://flatbooster.net/

Seit 2 Jahren dabei, bis jetzt alles bestens.
Ein Testaccount ist übrigens auch dabei..(1 Monat)
M.

amat victoria curam