Hallo zusammen!
So allmählich kommt es mir vor, als wenn die TLDs wie die Pilze aus dem Boden schießen, daher war ich anfangs skeptisch... aber die Idee hinter .tel, nämlich ein "webbasiertes Telefonbuch" ist dann doch ebenso einleuchtend wie originell: http://www.golem.de/0812/63925.html
Also: Man gibt z.b. www.dahrendorfer-zementfabrik.tel ein und bekommt sofort auf einen Blick alle Kontaktdaten aufgelistet - das ist einfacher und praktischer als das mitunter mühselige Abgrasen uneinheitlich gestalteter Websites von Unternehmen. Klingt erstmal gar nicht übel!
CU
Olaf
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Also: Man gibt z.b. www.dahrendorfer-zementfabrik.pin ein und bekommt sofort auf einen Blick alle Daten...
Sorry - Albernheit gegen den Herbstblues... ;o))
Hmmm, für Dot-Pin hat bislang aber noch keine "Sunrise-Phase" (geiles Wort!!) begonnen...
Kommt wahrscheinlich übernächstes Jahr ;-)
CU
Olaf
Die Idee an sich ist doch fabelhaft. Als nächstes kommt dann www.olaf19.mdn (mach dich nackich), wo dann Interessierte alle, aber auch wirklich alle deine persönlichen Daten einsehen können.
Die Idee dazu ist nachzulesen unter www.innenminister.sft (Schäubles feuchte Träume).
Der Herbstblues muss aber wahrlich sehr groß bei dir sein in diesem Jahr...?
:-D
Cheers
Olaf
Jau - isser. Merkwürdigerweise hilft bei mir dann wirklich nur übersteigerte Albernheit, um mal wieder lächeln zu können.
Es tut mir leid, wenn ich deinen an sich ernst gemeinten Thread zur Frustbewältigung missbraucht habe.