Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Kostenlose Top-Level Domain

cerious / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kennt vielleicht jemand einen Anbieter, bei dem es Webspace und eine .de Top-level Domain gratis gibt?
Danke für eure Antworten

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 cerious „Kostenlose Top-Level Domain“
Optionen

Wieviel Webspace und Traffic darf es denn sein?

cerious gelöscht_35042 „Wieviel Webspace und Traffic darf es denn sein?“
Optionen

so 100 MB und Traffic auch Minimalanforderungen

Andreas42 cerious „Kostenlose Top-Level Domain“
Optionen

Hi!

Abgsehen von WSsbO-Angeboten (Webspace sponsort by Oma), gibt's bei Toplevel-Domains nur befristet kostenlose Angebote, die ich kenne. Wobei ich zugeben muss, dass ich aktuell keins parat habe, das im ersten Jahr kostenlos wäre (wobei bei diesen Angeboten ja dann gerne eine Einrichtungsgebühr verlangt wird).

Naja: 1&1 bietet drei kostenlose Monate an und Strate das erste Jahr "kostenlos" (ich hab' mir das kilometerlange Kleingedruckte nicht durchgelesen)...

hast du keinen DSL-Anbieter, der Webspace anbietet? So, dass du nur noch einen Domain brauchen würdest?

Ich hab' da 1&1 Mail im Einsatz. hauptsächlich als Adresse mit IMAP-Postfach. Das kostet aktuell 1,50€ im Monat. Für Experimente nutze ich kostenlosen Webspace über ein GMX-Angebot. Strato wäre leicht günstiger oder etwas teurer, je nach der Menge an Webspace.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
cerious Andreas42 „Hi! Abgsehen von WSsbO-Angeboten Webspace sponsort by Oma , gibt s bei...“
Optionen

gibts so email domain nicht auch kostenlos?

Andreas42 cerious „gibts so email domain nicht auch kostenlos? “
Optionen

Hi!

Vergiss nicht, dass die Denic und die anderen Registrierungsstelle pro Jahr und Domain Kohle sehen wollen. Da man heute nicht mehr viel über Werbung finanzieren kann, sieht's da IMHO schlecht aus.

Du kannst natürlich auch mal fragen, ob dir jemand freiwillig eine Domain bezahlt oder wir machen einen Sammlung für dich. ;-)

Bis dann
Andreas

PS: Schau mal hier nach, die schreinen recht gross und günstig zu sein: http://www.hosteurope.de/produkte/Domain-Basic

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.