Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Homepage automatisch übersetzen

Rolf-W / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe gesehen das Google ein Tool anbietet mit dem ich meine Homepage automatisch übersetzen lassen kann.
http://translate.google.com/translate_tools?hl=de
Ich habe mal versucht den Code bei mir einzufügen, es funktioniert einwandfrei.
Mir ist klar das die Qualität so einer Übersetzung nicht sehr toll ist, aber besser als garnichts.

Nun meine Frage, kann ich mir irgendwelche rechtlichen Probleme einhandeln wenn ich den Code einfüge. Auf der Seite von Google habe ich da leider nichts gefunden.

Gruß Rolf

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Rolf-W „Homepage automatisch übersetzen“
Optionen
kann ich mir irgendwelche rechtlichen Probleme einhandeln wenn ich den Code einfüge.

Soweit ich die Seite verstanden habe, ist es sogar der Sinn der Sache, dass Leute wie Du diesen Code in ihre Seite einbinden. schließlich muss man sich dazu ja die besch***e Google-Toolbar installieren und darf als Gegenleistung sein Surfverhalten offenlegen...
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Rolf-W Max Payne „ Soweit ich die Seite verstanden habe, ist es sogar der Sinn der Sache, dass...“
Optionen

Gut die Toolbar magst du besch...e finden, ich bin damit ganz zufrieden. Auf welche Seiten ich gehe kann jeder sehen, da gibt es bei mir nichts geheimes, sind nur Seiten die sich mit Modellbau und Elektronik beschäftigen und ab und zu mal Youtube, also absolut langweiliges Zeug, für manche Leute. Und wenn Google das aufzeichnen möchte, nur zu. Ist mir lieber als wenn ein bestimmter Politiker auf meinen Rechner schaut und dabei geht es mir nur ums Prinzip zu finden gibt es da nichts.

Zu dem Tool ich denke ja auch das es legal ist das Tool einzusetzen, aber man weiß ja nie!!. Darum meine Frage.

Gruß Rolf

bei Antwort benachrichtigen
siggi12 Rolf-W „Gut die Toolbar magst du besch...e finden, ich bin damit ganz zufrieden. Auf...“
Optionen

Faszinierend wie sich manche Leute ausschnüffeln lassen und bei einem gewissen Politiker der sich nie für ihren Rechner interessieren wird regen sie sich dann auf ;-).


MfG


siggi


1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
bei Antwort benachrichtigen