Hi,
ich höre oft von Damen aus den Sekretariaten das sie nichts downloaden bzw. Flash Player nicht instalieren dürfen/können. Ist das nur Faulcheit des Administrators? Gibt es eine Möglichkeit den FP doch zu instalieren. Ich mache eine Website für Patienten und wegen eine Menge Animationen kann ich auf FP nicht verzichten.
Danke
Malin
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
sorry - aber ich glaube der richtige ansprechpartner für das problem ist der admin vor ort.
und der wird nicht faul sein, sondern vorsichtigerweise lokale adminrechte abgeschaltet haben.
den admin übrigens faulheit zu unterstellen halte ich für dreist und frech - darüber hinaus zeigt es, wie wenig verständnis bei dir für diese dinge vorhanden ist.
;-)
Ich blockiere Flash-Objekte, weil ich keine Animationen sehen will: die nerven, und der Informationswert ist null. Einen Flash-Player haben auch nur 50% der PC-Anwender installiert.
Versuch doch mal, Deine Patienten barrierefrei zu informieren. Und wenn Du das nicht bringst, müssen die Patienten sich die benötigten Infos woanders holen.
Niemand fragt, ob du darauf verzichten kannst oder nicht. Die meisten Leute verzichten gerne auf so ein Gehampel und Gezappel auf Webseiten, sie wollen den Mist erst gar nicht sehen - vor allen Dingen nicht auf seriösen Seiten, auf denen man sich Informationen (!) holt.
Solche Leute schalten Flash bewusst (!!) ab oder besuchen solche Seiten genau einmal - und anschließend nie wieder, weil der Mist einfach nur nervt.
Denk da mal drüber nach. Wenn du eine ordentliche und seriöse Seite ins Netz setzen möchtest, dann verzichte auf diesen Dreck. Die Besucher deiner Seite werden es dir danken.
Gruß
K.-H.
Danke für eure Hilfe und unbezahlbaren Ratschläge!
Zufälligerweise verstehe ich etwas von Administration, lieber GarfTermy.
Ich bin dreist und frech und behaupte, dass ein Admin, der einfach
ALLES sperrt, um sein Server zu "schützen"
- KEIN guter, sondern ein FAULER Admin ist. :o
Der Grossteil der Menschheit (weit über 50%), lieber asterix5, ist einfach gesagt dumm! Gegen diese Barriere ist kein Kraut gewachsen.
Möchtest du zu denen gehören? :o
Du, King-Heinz, entscheidest, was die "meisten Leute" tun oder nicht tun (dürfen?) - bist sehr "demokratisch" - dein Nick spricht Bände.
Ist Nachdenkseiten.de dein Werk? Ist das was du mir geantwortet hast Resultat deines Nachdenkens? Ich möchte das eher als "pupsen um sich bemerkbar zu machen" bezeichnet.
Ich habe die Frage auf nickels gestellt, weil ich glaubte, einen Tip zu bekommen, wie ich den Leuten, die Flash installiert haben WOLLEN, aber dank des flexiblen Verhaltens der Admins nicht DÜRFEN - helfen kann. Dass ich gerade an gleichzeitig DREI Experten gerate, habe ich nicht mal geträumt - danke noch mal für eure durchaus selbstlose Hilfe!
Derjenige Admin wird schon wissen, warum er nicht zulässt, dass Leute wie du sich über seine Regeln hinwegsetzen können. Wäre ja noch schöner, wenn in beliebigen Netzwerken jeder machen könnte, was er wollte.
Stell dir mal vor, du wärest in einem Firmennetzwerk der Admin und jeder würde machen können, was er will. Was meinst du, wie lange du Admin wärest??
Ich habe die Frage auf nickels gestellt, weil ich glaubte, einen Tip zu bekommen, wie ich den Leuten, die Flash installiert haben WOLLEN, aber dank des flexiblen Verhaltens der Admins nicht DÜRFEN - helfen kann.
Schreib doch gleich, dass du den Admin in die Pfanne hauen willst. Das kommt deinem Wunsch sehr nahe. Deswegen wirst du hier bei Nickles auch keine Hilfe bekommen!
Anstatt zu versuchen, den Admin zu hintergehen, solltest du vielleicht mal versuchen, mit ihm zu kooperieren. Das wäre die einzige legale Möglichkeit, dein "Problem" zu lösen.
Nochmals: Denk mal drüber nach...
Noch etwas zu diesem Satz in deinem Eingangsposting: und wegen eine Menge Animationen kann ich auf FP nicht verzichten.:
Hast du dich schon einmal gefragt, ob die Zielgruppe, für welche du die Webseite ins Netz stellen willst, diese Animationen überhaupt haben will? Du schreibst nur, dass du (!!) nicht drauf verzichten kannst - da ist dann natürlich keine Spur von Egoismus vorhanden!
Mein Vorschlag: Frag mal die Leute, welche das Gezappel anschauen sollen, ob die das überhaupt möchten.
Gruß
K.-H.
Lieber King of ??,
ich möchte von Intelligenzbestien wie du es bist - KEINE HILFE und vor allem KEINE RATSCHLÄGE.
Ich habe gehofft, dass du - nachdem ich auf deine Dampfplauderei geantwortet habe - ruhig sein wirst - nun muss ich noch deutlicher werden:
Seid Ihr alle noch bei Trost, habt Ihr noch nie gehört, dass man Animationen braucht, um die Funktion eines Gelenks darzustellen, habt Ihr nocht nie (zumindest im Fernsehen) animierte Zellteilungen gesehen oder habt Ihr nur Sch.. im Kopf??? Habe ich es nur mit lauter... ich sags' lieber nicht... zu tun?????
Dann nimm eben eine GIF-Animation...
Alles was im Browser ein Plugin brauchst sollte nur für optionale Inhalte verwendet werden.
Manno - hier wird's immer peinlicher. Ich melde mich ab. Viel Spass noch Ihr Deppen!
"...KEINE HILFE und vor allem KEINE RATSCHLÄGE. ..."
ok.
"...Zufälligerweise verstehe ich etwas von Administration, lieber GarfTermy.
Ich bin dreist und frech und behaupte, dass ein Admin, der einfach
ALLES sperrt, um sein Server zu "schützen"
- KEIN guter, sondern ein FAULER Admin ist. :o..."
malin1 - du hast dich gerade der lächerlichkeit preisgegeben und als nichtadmin geoutet.
deltree malin1
Nein.
Gibt es eine Möglichkeit den FP doch zu instalieren.
Keine, die nicht wahrscheinlich in einer Abmahnung enden würde.
Ich mache eine Website für Patienten und wegen eine Menge Animationen kann ich auf FP nicht verzichten.
Schade für die Patienten, die auch keinen Flash-Player nutzen.
Ansonsten sollte Dir vielleicht schon einmal die Möglichkeit untergekommen sein Videos zum Download anzubieten als Alternative. Flash ist neben ActiveX so ziemlich das beste Mittel sich Schädlinge ins Netz zu holen und nicht ohne Grund in den meisten großen Firmennetzwerken tabu.