Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

FF3 vs FF3

Infos-Lanzarote / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes Problem:

1. Compi A, WIN XP Home, FF3, aufgerufene Seite ok.
2. Compi A, WIN XP Home, MSIE 7, aufgerufene Seite ok.

3. Compi A, Linux Ubuntu, FF3, aufgerufene Seite total zerschossen.

Wie geht denn das???????

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Infos-Lanzarote „FF3 vs FF3“
Optionen

Welche Seite? Solltest uns vielleicht mal die URL geben, damit wir das evtl. nachvollziehen können, um auszuschließen, dass der Fehler bei den Einstellungen auf deinem Rechner liegt.

Gruß
K.-H.

Infos-Lanzarote gelöscht_84526 „Welche Seite? Solltest uns vielleicht mal die URL geben, damit wir das evtl....“
Optionen
gelöscht_84526 Infos-Lanzarote „Hier die Adresse: http://muckelfloh.com/babyforum/ “
Optionen

Ubuntu, FF3.0.3

Bei mir erscheint die Seite absolut sauber - allerdings ist das Layout etwas groß - bei meiner Standardauflösung 1024 X 768 muss ich etwas seitlich scrollen. Aber sonst ist absolut nichts auszusetzen...

Gruß
K.-H.

Infos-Lanzarote gelöscht_84526 „Ubuntu, FF3.0.3 Bei mir erscheint die Seite absolut sauber - allerdings ist das...“
Optionen

Der Rechte Teil, da wo Muckelfloh steht, ist nach oben verschoben und links die Reiter ebenso.

gelöscht_84526 Infos-Lanzarote „Der Rechte Teil, da wo Muckelfloh steht, ist nach oben verschoben und links die...“
Optionen

Ich kann da nichts erkennen, was irgendwie nicht in Ordnung ist...

Gruß
K.-H.
Infos-Lanzarote gelöscht_84526 „ Ich kann da nichts erkennen, was irgendwie nicht in Ordnung ist... Gruß K.-H.“
Optionen

Bei Dir sind die Menüs auch zu weit oben. Und der Rechte Teil ist bei mir auch weiter oben.

gelöscht_84526 Infos-Lanzarote „Bei Dir sind die Menüs auch zu weit oben. Und der Rechte Teil ist bei mir auch...“
Optionen

Na ja, ich weiß ja auch nicht, wie es "richtig" aussehen sollte... :-))

Eigentlich empfinde ich es als ganz normal so. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, es auf dem IE anzuschauen - ich habe kein Windows auf meinem Rechner.

Gruß
K.-H.

Infos-Lanzarote gelöscht_84526 „Na ja, ich weiß ja auch nicht, wie es richtig aussehen sollte... :- Eigentlich...“
Optionen

Mit den Menüs habe ich herausgefunden!

Ich poste hier mal ein Bild wie es auf FF3 Windows aussieht:

http://www.muckelfloh.com/nickles/muckelfloh1.jpg

und so in etwa sieht es auf FF3 Linux aus:

http://www.muckelfloh.com/nickles/muckelfloh2.jpg

gelöscht_84526 Infos-Lanzarote „Mit den Menüs habe ich herausgefunden! Ich poste hier mal ein Bild wie es auf...“
Optionen

"Meines" (mit dem FF unter Ubuntu) sieht doch genau so aus, wie deines unter Windows...

Ich sehe da keinen Unterschied....

Gruß
K.-H.

Infos-Lanzarote gelöscht_84526 „ Meines mit dem FF unter Ubuntu sieht doch genau so aus, wie deines unter...“
Optionen

und wieso sieht das unter meinem Ubuntu verschoben aus?

gelöscht_84526 Infos-Lanzarote „und wieso sieht das unter meinem Ubuntu verschoben aus?“
Optionen

Kann ich dir leider nicht sagen... :-))

Gruß
K.-H.

maestro0812 Infos-Lanzarote „und wieso sieht das unter meinem Ubuntu verschoben aus?“
Optionen

Was für Add-Ons sind jeweils installiert?