Hallo,
ich habe ein Bild erstellt, in das ich das Wort klick eingefügt habe. Nun möchte ich dieses Bild auf eine HP stellen, so dass wenn man das Wort KLICK anglickt, auf eine weitere Seite dieser HP gelangt.
Es handelt sich dabei um eine HP von einem Web Radio, wo man dann bei anklicken des Bildes auf den Sendeplan weitergeführt wird.
Ich selbst habe es auf meiner HP probiert, und werde dann auch zu diesem Sendeplan weitergeleitet. Wie schaffe ich dies auf dieser Radio HP? Muss ich dafür Admin Rechte haben?
Danke für Ihre Hilfe
Freundlich grüßt
Ulrike Beyer
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Hallo,
was meinst Du mit "Ich selbst habe es auf meiner HP probiert" und was passiert, wenn Du draufklickst?
Wenn Du Admin zu dem Web bist, in das Du die Seite einbauen willst, dann sollte das kein Problem sein.
Fremden (also den Nicht-Admins zu der Radio-HP) wird es auf legalem Wege nicht möglich sein, auf der Radio-HP irgendwelche Links einzubauen.
Oder verstehe ich da gerade was falsch?
Gruß,
Dirk
Muss ich dafür Admin Rechte haben?
Um die geänderten Objekte per FTP hochladen zu können, mußt Du als erstes die Zugangsdaten in Deinem FTP-Programm eintragen.
Wenn Du die Zugangsdaten nicht kennst, frage Deinen Chef danach.
Um die geänderten Objekte per FTP hochladen zu können, mußt Du als erstes die Zugangsdaten in Deinem FTP-Programm eintragen.
Wenn Du die Zugangsdaten nicht kennst, frage Deinen Chef danach.