Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Suche kostenlosen & werbefreien Anbieter für Hosting

bechri / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

kann mir jemand einen empfehlen?

BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
angelpage bechri „Suche kostenlosen & werbefreien Anbieter für Hosting“
Optionen

wofür? welche Anforderungen werden gestellt? - Ansonsten geht dazu sogar der eigene Rechner mit DSL-Flatrate....

bechri angelpage „wofür? welche Anforderungen werden gestellt? - Ansonsten geht dazu sogar der...“
Optionen
wofür?
Weil meine HP auf einem Hoster (pytal.de) hochgeladen ist, der die ganze Zeit PopUps aufploppen lässt, wenn man meine HP aufruft, möchte ich nun den Anbieter wechseln und suche einen der ebenfalls kostenlos aber werbefrei ist.

BeChri
MfG Chris
Thovan bechri „ Weil meine HP auf einem Hoster pytal.de hochgeladen ist, der die ganze Zeit...“
Optionen

Geiz ist Geil!

Schonmal überlegt, wie der Provider seine Leistungen, die er Dir anbietet finanzieren soll, wenn nicht über PopUp- oder andere Werbung.

In Zeiten, in denen kleiner Webspace für kleines Geld (
Du möchtest eine Leistung (werbefreien Webspace, wenn möglich bestimmt auch mit Domain), dann solltest Du auch bereit sein einen Gegenleistung zu erbringen.

Hausmeister Krause bechri „ Weil meine HP auf einem Hoster pytal.de hochgeladen ist, der die ganze Zeit...“
Optionen

Kostenlos und Werbefrei? Wie soll sich so ein Anbieter dann finanzieren, wenn nicht durch Werbung?
Man siehe das mal was nüchtern: Du willst was von jemandem haben, den Du nicht kennst, und willst aber nichts dafür tun oder geben? Das kann man bei Freunden machen, aber nicht beim Webhosting.

Wenn Du eine Webseite betreiben willst, musst Du auch bereit sein, ein paar Euros auszugeben.

Bei 1und1 kostet z.B. das Homepage Basic Paket 2,99 im Monat. Das ist wirklich nicht viel...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bechri Nachtrag zu: „Suche kostenlosen & werbefreien Anbieter für Hosting“
Optionen

hat sich erledigt - hab grad gesehen, dass man einstellen kann, dass keine Werbung mehr angezeigt wird.

BeChri

MfG Chris