Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

img links gehen nicht

patseiter / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
ich habe grade was komisches bemerkt..ich habe einige bilder auf meiner homepage verlinkt..also die grafikadresse als link eingebaut..normal zeigt es mir ja dann das bild an..
hat es auch..allerdings nur ne weile..als ich eben wieder auf der page war waren diese bilder nicht mehr sichtbar...
die url geht aber noch..
wenn ich die url in den FF kopiere und aufrufe werden mir die bilder auch angezeigt..
nur auf der hp nicht...
wenn ich die adresse selbst eingegeben habe geht es auch auf der hp wieder einige zeit..was ist das ? hab ich noch nie erlebt:) kann man jetzt schon das verlinken verhindern:)?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander patseiter „img links gehen nicht“
Optionen

Hast Du die Adblock(+)-Extension laufen? Dann schau mal ob die womöglich die Bilder blockt (sei es auf Grund ihrer Größe oder des Dateinamens)...

Gruß
Borlander

asterix5 Borlander „Hast Du die Adblock -Extension laufen? Dann schau mal ob die womöglich die...“
Optionen

... oder es liegt an den Sicherheitseinstellungen des Browsers
... oder es liegt an den Sicherheitseinstellungen der Firewall

manche stellen alles auf super sicher ein und wundern sich dann, daß nix mehr funktioniert ;-)

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
patseiter asterix5 „... oder es liegt an den Sicherheitseinstellungen des Browsers ... oder es liegt...“
Optionen

macht beides nicht wirklich sinn;)
habe euch ja gesagt das es mal geht und mal nicht..
ware es eine von diesen sachen ginge es nie...
kommt mir vor wie eine sicherheitsmaßnahme des seitenbetreibers um genau dieses verlinken zu verhindern...
wußte allerdings nich das es sowas gibt..

Borlander patseiter „macht beides nicht wirklich sinn habe euch ja gesagt das es mal geht und mal...“
Optionen
ware es eine von diesen sachen ginge es nie...
Das stimmt so nicht ganz mit meiner Erfahrung überein. Wenn ich bei aktiviertem AdBlock+ eine Bild vorher explizit über die URL aufgerufen habe erscheint es anschließend auch auf der Seite selbst...

Gruß
Borlander
patseiter Borlander „ Das stimmt so nicht ganz mit meiner Erfahrung überein. Wenn ich bei...“
Optionen

also ich denke es ist eher was in richting sicherheitssperre...
es geht bei mir sowohl im ie als auch im ff nicht..und wie gesagt..wenn ich es kurz manuell aufrufe geht es dannach immer für 20-30 min von meinem pc aus..
gibts da jetzt schon "sprerren"?