Hallo,
viele Websites haben ja dieses Google Adsense integriert, ich betreibe eine private Seite, Besucher täglich etwa 100 +/- 20
Dachte schon öfter dran, sowas zu integrieren, doch die Frage bleibt, was bringt das wirklich ein und lohnt es sich oder verschandelt es mehr die Seite, als dass es was taugt
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Auszahlungs-Limit bei 100 USD. Somit kanns bei ~100 Bes./Monat schon etwas läääänger dauern bis du das erreicht hast.
Bei weniger stark besuchten Seiten also relativ wenig Einnahmen, laufende Kosten können idR nicht gedeckt werden.
Mein Fazit: Wenn du nur ein Projekt hast, bei dem du Werbung einsetzen kannst, dann verschone lieber die Besucher ,-))
(Wobei Google-Werbung, sparsam platziert, nicht wirklich aufdringlich ist.)
Andererseits kostet ausprobieren nichts und wenns kein "Erfolg" wird kannst du die Werbung wieder entfernen :-)
WL
Die schweigen sich aber auch tot auf ihrer Website, was sie da per Klick bezahlen oder per 1000 Impressions, oder finde ich das nur nicht?
Ich für meine Seite halte recht wenig davon, sich massig Amazon, Google Werbung draufzuklatschen, abgesehen davon, dass ich glaube, dass die Mehrzahlt da eh nicht draufklickt, zumindest nicht aus echtem interesse und nicht dauerhaft.
Ich kenne Googles Vertragsbedingungen nicht und weiß auch nicht, wie schnell man da wieder rauskommt, ansonsten kann ers ja mal testen.
AB 10.000 Besuchern kannst du mal drüber nachdenken, wenn die Werbung nicht die Hälfte wieder verscheucht.
HTH, Z.