Frage: Die mit WebSiteX5Evolution erstellte Home Page lässt sich bei Arcor nicht hochladen. Verbindungsparameter: FTP-Adresse ftp://online-bb-s@home.arcor.de Benutzername: **** Passwort: **** Passives FTP verwenden: Ja Zielverzeichnis: http://home.arcor.de/bb-s (ist schon bereitgestellt) Als sofortige Antwort kommt: keine Verbindung zum Server. Habe kleines Netzwerk und im Router Zyxel Prestige 650H-17 den Port 21 freigegeben (ebenfalls bei Norton Internet Security!) Von ARCOR erwarte ich seit einer Woche Hilfe- die ersehnte E-Mail kommt nicht!!! Wer kann bitte helfen??? Herzlichen Dank Es grüsst burnay
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
wieso ftp://online-bb-s@home.arcor.de wenn Du nicht online-bb-s bist sondern bb-s?
ftp://bb-s@home.arcor.de im Internet Explorer ergibt Abfrage Username und Passwort!
scheinbar hat er es nun geschnallt und hat seine Präsenz oben......
(Aber hält es nicht für nötig sich hier noch einmal zu melden......)
triker
dann sollte er aber unbedingt eine index.html auf die Startseite legen!
Hallo J-G-W, bin jetzt erst wieder online und möchte mich für die Hinweise bedanken.
Deinen ersten Hinweis habe ich mit dem Programm WebSite X5 (womit ich die Home Page erstellt hatte) probiert, brachte aber keinen Erfolg. Ich wiederholte den Upload des DIR "Meine WEBSITE1" dann mit dem
Total Commander/Netz/FTP Neue Verbindungen. Nach mehreren Versuchen (durch Abfragen) wurde dann auf meinen "Websitenplatz" das DIR ... gesendet (man kann ja dort reinschauen). Die Home Page muss dann dort erst aufgerufen werden und öffnet sich nicht automatisch (beim Startbild war auch keine Musik - wie eingegeben!).
Ich denke, da fehlt (lt. deines 2. Tips) eine Startseite mit index.html. Wie macht man das?
In dem Programm habe ich auch bestimmte Suchbegriffe eingegeben zum Auffinden der Home Page - die sind jetzt bestimmt wirkungslos???
Ich bedanke mich bei Dir J-G-W
Nebenbei: Der Kommentar von "triker" brachte mich nicht weiter!!!
Mein Kommentar sollte dich auch nicht weiterbringen, sondern dir in Erinnerung rufen das du doch bitte Replys auf Antworten geben sollst.
(Das ist hier bei Nickles im Normalfall halt so üblich, also nicht sauer sein)
http://home.arcor.de/bb-s/Meine%20WEBSITE1/images/img00052.jpg
Das ist die mit Abstand netteste weisse Fahne, die hier jemals geschwenkt worden ist... ;o))
(ist von seiner [bb-s] Seite...)
Aber zum Upload, habe es gerade bei meiner Arcor-HP mit dem IE 7 und Opera probiert, zwei mal PC Totalabsturz (nach 30 Sek. ausgeschaltet)
Also ftp-Programm.
Du darfst nicht den Ordner "Meine%20WEBSITE1" hochladen (ja, so DOOF sieht er aus, wenn Du ein Leerzeichen verwendest, besser "Meine_WEBSITE1") sondern nur den Inhalt des Ordners.
Dann kommt die Startseite automatisch.