Hallo, ich komme gleich mal zum Problem: auf meiner Internetseite www.fuhrberg-rulez.de nutze ich das coolmenue3. Die Seite funktioniert auch fehlerfrei mit dem IE nur mit Firefox habe ich Probleme... Ich kann das Menue nicht benutzen, scheinbar hat FF Probleme mit der Linkstruktur oder so. Hat jmd einen Tipp?
Ich habe auch schon mit einem absoluten Pfad versucht.
z Zt. sieht das so aus:
oCMenu.makeMenu('sub20','top2','Aktuelle Feiern','03 Feierzone/aktuell.html','')
mit dem absoluten Pfad wäre das dann so:
oCMenu.makeMenu('sub20','top2','Aktuelle Feiern','http://www.fuhrberg-rulez.de/03 Feierzone/aktuell.html','')
wenn ich den absoulten Pfad benutzte reagieren FF und IE gleich, eine Navigation ist möglich, dann "hängt" sich das Menu auf.
Hoffe es ist verständlich soweit...
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
mir ist als erstes was aufgefallen, was du auf gar keinen fall machen darfst: LEERzeichen in dateinamen oder gar pfaden. erstze sie mit unterstrichen "_".
und achte auch auf gross und kleinschreibung: wenn du auf - /pfad/Link.html verweist, muss die datei tatsächlich auch -Link.html- heissen und nicht -link.html-
Hallo, danke schonmal für den Tipp. Ich habe es gleich geändert! Leider hat es nichts geholfen... Wenn du auf meine Homepage mit FF gehst siehst du den Fehler, er sucht einen Pfad der nciht vorhanden ist, bzw setzt 2 Pfade zusammen, die sonst einzeln exist
The requested URL /01 Start/03 Feierzone/aktuell.html was not found on this server. das wäre z B. ein solcher Fall der order 01 Start ist eben der Startordner und der Ordner 03 Feierzone ist ein völlig unabhäniger Ordner.
Hier sind sie noch ohne _ aber auch mit _ kommt die gleiche Fehlermeldung.
da sind immer noch leerzeichen im pfad. du musst natürlich nicht nur die datei und pfadnamen anpassen, sondern auch die a-tags, die darauf verlinken. alles ohne leerzeichen...
schau dir mal den link in deinem ersten posting an. aufgrund des leerzeichens wird dieser hier auch nicht vollständig als solcher dargestellt.
Hi, also ich habe mal die Dateien Online geupdated. Wenn du jetzt auf die Seite surfst siehst du das sich leider nichts geändert hat. Die Links sind selbstverständlich auch geändert.