Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Beepworld Homepage löschen?

Philipp007 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

servus leute
irgendwer hat eine homepage über mich gemacht und verarscht mich ziemlich heftig auf dieser.
jetzt ist meine frage, nachdem ich dem ******* eine mail geschrieben habe und der nicht darauf reagiert, was ich da machen kann dass diese seite wieder verschwindet??
bitte um schnellst mögliche antwort

mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Philipp007 „Beepworld Homepage löschen?“
Optionen

Beepworld über die (beleidigenden?) Inhalte dieser Homepage unterrichten. Ist es wirklich sehr schlimm - nicht nur lustigmachen, sondern wird der Tatbestand der Beleidigung tatsächlich erfüllt - erstatte Anzeige. Da du ihn schon angemailt hast scheint er dir ja bekannt zu sein.

- Boh glaupse ey! -
Philipp007 hundevatta „Beepworld über die beleidigenden? Inhalte dieser Homepage unterrichten. Ist es...“
Optionen

naja über die hp kann man bei beschwerden den autor anmailen, darüber habs ich halt gemacht.
tatbestand???
leider bin ich mit der rechtlichen situation nicht vertraut was das betrifft.

mfg phil

Aragorn75 Philipp007 „naja über die hp kann man bei beschwerden den autor anmailen, darüber habs ich...“
Optionen

Hast du mal versucht dirket eine E-Mail an die Adressen im Impressung der Seite www.beepworld.de zuschreiben?

Denke die werden reagieren. Schilder dennen den Fall und schick die Mail an den Geschäftsführer. Das sollte helfen...

monkeyboy Philipp007 „Beepworld Homepage löschen?“
Optionen

sag mal die seite... vielleicht ist die ja lustig ;-)

Malte14 monkeyboy „sag mal die seite... vielleicht ist die ja lustig - “
Optionen

ich will die seite auch wissen