Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Werbung bei kostenlosen Domains unterdrücken...

Mic2004 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die doch recht aufdringliche Werbung bei kostenlosem WebSpace zu unterdrücken?

Vor langer langer Zeit, sagte mir mal jemand, dass es da eine Möglichkeit gibt, dass man ans Ende seines HTML-Dokuments noch drei zusätzliche Code-Zeilen hängen muss. Ich glaube da war was mit "noscript" oder so dabei? Weiß jemand wie das geht und kann es kurz schildern oder hat einer noch eine effektivere Idee?

Danke und schon mal ein frohes Fest.

Grüße,
Mic2004.

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Mic2004 „Werbung bei kostenlosen Domains unterdrücken...“
Optionen

Mal ganz vom technischen abgesehen: Du willst also was umsonst - und zwar bedingungslos? Super! Hast ja recht: Wenn du schon so freundlich bist ein kostenloses Angebot anzunehmen ist es auch wirklich eine Frechheit, dich auch noch mit Werbung zu belästigen. Ja nee - iss klar!

Die effektivste Idee Werbung zu vermeiden ist und bleibt bezahlter Webspace. Ein Bier weniger im Monat und er ist finanziert!

- Boh glaupse ey! -
Mic2004 hundevatta „Mal ganz vom technischen abgesehen: Du willst also was umsonst - und zwar...“
Optionen

Gute Idee... Also trinkst du jetzt ein Bier weniger und gibst mir das Geld für meinen WebSpace... So machen wir das. ;o)

Aragorn75 Mic2004 „Werbung bei kostenlosen Domains unterdrücken...“
Optionen
Vor langer langer Zeit, sagte mir mal jemand

Die Firmen schlafen auch nicht. Du wirstr keine Möglichkeit finden, die Werbung zu umgehen, ausser du bezahlst für deinen Webspace...
gelöscht_35042 Aragorn75 „Vor langer langer Zeit, sagte mir mal jemand Die Firmen schlafen auch nicht. Du...“
Optionen

Ich liebe die "Sparbrötchen", die Allesumsonsthabenwoller, einer zahlt bitte, aber ich nicht!

Was kostet die Graka? 290€? Kein Problem......

Zaphod Mic2004 „Werbung bei kostenlosen Domains unterdrücken...“
Optionen

Bezahle die Leistung, dann hast du das Problem nicht.
Das, was du vorhast, ist Betrug. Lies mal die AGB deines Gratisanbieters ...

HTH, Z.

Borlander Mic2004 „Werbung bei kostenlosen Domains unterdrücken...“
Optionen

Und für 50Ct/Monat (vielleicht auch noch schon weniger) willst Du Dir so viel Streß machen? Dann ißt Du im Jahr eben 3 Döner weniger ;-)

Gruß
Borlander

Mic2004 Nachtrag zu: „Werbung bei kostenlosen Domains unterdrücken...“
Optionen

Ähm... Ich meinte übrigens nicht den WebSpace. Den habe ich schon kostenlos UND werbefrei. Ich meine die Werbung für den Domain (also die "kurze" Adresse). Sorry, falls euch das verwirrt haben sollte... ;o)

Simon6754 Mic2004 „Ähm... Ich meinte übrigens nicht den WebSpace. Den habe ich schon kostenlos...“
Optionen

Domain mit einfacher Umleitung für 1 Jahr kostenlos, danach 0,19 € pro Monat plus Einrichtungsgebühr 2,90 € (z.B. http://www.strato.de/webhosting/domains/). Also pro Jahr 3 € irgendwo sparen, das ist doch nicht viel.

Mic2004 Simon6754 „Domain mit einfacher Umleitung für 1 Jahr kostenlos, danach 0,19 € pro Monat...“
Optionen

In meinem Fall lohnt das nicht wirklich. Ich brauche die Sache nur bis März...

Ist ja nun auch egal. Ich wollte wissen, ob es geht... Ihr sagt, es geht nicht und damit ist meine Frage beantwortet.

Ein frohes Weihnachtsfest!

Borlander Mic2004 „In meinem Fall lohnt das nicht wirklich. Ich brauche die Sache nur bis März......“
Optionen

Wenn Du bereits eine Domain hast, dann bestände u.U. noch die Möglichkeit eine kostenlose Subdomain ein zu richten für das entsprechende Projekt. Eine Adresse wie Sache-bis-Maerz.mic2004.de macht doch sowieso auch einen viel besseren Eindruck ;-)

Gruß
Borlander

Mic2004 Borlander „Wenn Du bereits eine Domain hast, dann bestände u.U. noch die Möglichkeit eine...“
Optionen

... und wo bekommt mans sowas her?

Borlander Mic2004 „Subdomain...?“
Optionen

Also wenn Du z.B. eine Domain mic2004.de hättest und in Deinem Hosting-Paket auch Subdomains als "Feature" angeboten werden, dann hast Du i.d.R. die Möglichkeit diese direkt über die Verwaltungsseite (z.B. Confixx) ein zu richten und auf ein bestimmtes Verzeichnis weiter zu leiten...