Hallo
Ich habe eine Homepage für unsere Kirchengemeinde erstellt.Von dort soll man auf die verschiedenen Gruppen zugreifen. Unter IE läuft alles super nur sobald jemand mit Firevox drauf geht haben sich die Bilder und der Text verzogen. Was kann ich machen damit es von allen gut zu sehen und lesen ist. Adresse der Homepage
www.kirche-steinhagen.de/ dann Begägnungsstätte anklicken und auf Gruppen gehen. DANKE
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Benutze valides HTML.
Formatiere mit css und nicht mit .
Informiere dich über das, was du da tust.
Arbeite SelfHTML durch.
HTH, Z.
Danke für die Antwort
Nur leider habe ich garkeine Ahnung von alle dem. Ich habe die Page mit 3 verschiedenen Programmen gebastelt. Von valides HTML und css sorry 0 Ahnung. Recht hast Du ich muß mich wohl mal richtig in SelfHTML einarbeiten. Gibt es denn keinen leichteren Weg? "g"
Das *ist* der leichte Weg ...
Der schwere wäre, die Originaldokumentation beim w3c durchzuarbyten ...
HTH, Z.
Danke für deine mühe. Mir bleibt dann nichts andere über. Hatte schon mal reingschaut. Au Backe was es da alles gibt. Aber ohne fleiß keine gute Hompage. Also rann an die Arbeit.
... das ist die richtige Einstellung ;-). Viel Spaß und Erfolg dabei :-).
Gruß, Z.
Danke Hatte schon was aus probiert ist das schwierig. "hat jemand Lust es für mich zu machen" OK Spaß muß sein!!!!
würde aber auf jeden fall noch ein IMPRESSUM einfügen ;-)
unter Kontakt steht nur die TEL, keine Anschrift....
Das soll so sein. Die Adresse steht jeden Monat im Begletheft der Begegnungsstätte. Und die Beiden sind laufend an der Kirche. Aber Danke für die Anregung.
Das Wissen abmahnende Anwälte aber i.d.R. nicht, kann also ein teuere Spaß werden :-(
Wenn ihr nicht demnächst hohe Abmahnkosten haben wollt, solltest ihr das dringend überdenken!
Auch hier: mache dich schlau. Eine gute und rechtssichere Homepage kostet entweder jede Menge Geld oder eben jede Menge lernen und Arbeit ...
Impressum
Teledienstgesetz
HTH, Z.
Au, Danke für den Hinweis werde ich gleich ändern. Was man alles bedenken muss.Ist halt nicht alles so einfach.
Habe mich auch gerade Schlau gemacht. Es handelt sich um eine Untergruppe der Kirche und die Adresse der Kirche steht ja drien und es ist dort ein Impressum vorhanden.