Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

swf-Schalter leuchten nicht mehr

Luntze / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Was immer auch passiert ist, ich weiß nicht woher das kommt.

Früher fuhr ich mit der Maus über die Tasten auf meiner Webseite und diese leuchteten. Jetzt ist um diese ein schwarzer Strichelrand und ich muss zwei Mal klicken damit die Taste überhaupt funktioniert.

Wie kommt das und was muss ich tun, damit die Tasten wieder ordentlich funktionieren?

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Luntze „swf-Schalter leuchten nicht mehr“
Optionen

Nicht dass du uns noch versehentlich die seite nennst, damit einer mal schauen könnte, bloß nicht!

Regeln fürs mitmachen
"Bei Fragen: Versuche Deine Frage präzise zu stellen, erkläre wie es genau zum Problem kam, wann es das erste Mal auftrat, welche Problemlösungen Du bereits versucht hast. Eine Frage wie "PC funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?" ohne weitere Details hat logischerweise wenig Chancen auf eine schnelle Antwort."

Alternativ auch: Wie man Fragen richtig stellt

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Hausmeister Krause Luntze „swf-Schalter leuchten nicht mehr“
Optionen

Mal gut das wir alle Wissen, wie die URL Deiner Webseite lautet.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Luntze Hausmeister Krause „Mal gut das wir alle Wissen, wie die URL Deiner Webseite lautet.“
Optionen