Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Suche Profi für eine profesionelle Homepage (Zahnarztpraxis)

Posejdon / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche Profi, welcher eine profesionelle Homepage für eine Zahnarztpraxis erstellt. Bitte keine Anfänger !!

Danke !

Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Posejdon „Suche Profi für eine profesionelle Homepage (Zahnarztpraxis)“
Optionen

was soll der profi denn drauf haben?

html + css? javascript? php? java? flash? asp? .....

welche anforderungen stellst du genau?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Zaphod Hausmeister Krause „was soll der profi denn drauf haben? html css? javascript? php? java? flash?...“
Optionen

Wenn er mit diesen Fachbegriffen was anfangen könnte, würde er womöglich keinen Profi brauchen ....
Gruß, Z.

hulk 8150 Posejdon „Suche Profi für eine profesionelle Homepage (Zahnarztpraxis)“
Optionen

Sry, aber ich finds putzig, wenn professionelle Arbeit gefordert, aber nicht richtig geschrieben werden kann ;-)

h...
Zaphod Posejdon „Suche Profi für eine profesionelle Homepage (Zahnarztpraxis)“
Optionen

Maile mir doch einfach mal.unverbindlich (Mailadresse in derVisitenkarte oder Kontakt auf meiner Homepage ... ich mache sowas hauptberuflich...
Neben mir machen meines Wissens nach noch folgende Nickles-User haupt- oder nebenberuflich Homepages, die auch professionellen Anforderungen genügen:
xafford
Ruffnex
Andere dürfen sich gerne anschließen ...

HTH, Z.

xafford Zaphod „Maile mir doch einfach mal.unverbindlich Mailadresse in derVisitenkarte oder...“
Optionen

Danke für die Erwähnung ;o)...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Zaphod xafford „Danke für die Erwähnung o ...“
Optionen
Posejdon Nachtrag zu: „Suche Profi für eine profesionelle Homepage (Zahnarztpraxis)“
Optionen

Danke für alle Antworten !

Selbstverständlich kann ich nur Antworten, wenn jemand seine E-Mail Adresse hinterlegt oder angibt, das gilt insbesondere für den Hausmeister Krause.

Andreas

Dr. Dooley Posejdon „Danke für alle Antworten ! Selbstverständlich kann ich nur Antworten, wenn...“
Optionen

Denk dran, dass du als Arzt sowas nicht von der Steuer absetzen kannst :-) Falls dich damit einer überlisten will :-)

knibbelmumpf Dr. Dooley „Denk dran, dass du als Arzt sowas nicht von der Steuer absetzen kannst :- Falls...“
Optionen

Wie bitte ?
Wieso sollte ein Arzt Kosten für die Erstellung einer Geschäftlichen HomePage nicht nicht als Betreibsausgaben ansetzen können ?

Du weisst doch GAR NICHT, welchen Zweck die Seite erfüllen soll.
Du INTERPRETIERST doch schon wieder nur, dass es um Werbung gehen soll, wobei Ärzte ja keine Werbung betreiben dürfen.
Dabei sind noch viele andere Verwendungszwecke für Homepages denkbar.

knibbelmumpf

Dr. Dooley knibbelmumpf „Wie bitte ? Wieso sollte ein Arzt Kosten für die Erstellung einer...“
Optionen

Uff. Was haben Betriebsausgaben mit Vorsteuern zu tun?

Halt dich einfach raus mit deinem Unwissen

knibbelmumpf Dr. Dooley „Uff. Was haben Betriebsausgaben mit Vorsteuern zu tun? Halt dich einfach raus...“
Optionen

Und was hat das ganze mit Vorsteuern zu tun ?
Wenn Du mir das raushalten wgen Unwissenheit nahelegen willst, dann gilt für Dich jawohl genau dasselbe - was Du ja inzwischen auch eindrucksvoll belegt hast.
*lol*

xafford Dr. Dooley „Denk dran, dass du als Arzt sowas nicht von der Steuer absetzen kannst :- Falls...“
Optionen
Denk dran, dass du als Arzt sowas nicht von der Steuer absetzen kannst

Blödsinn. Sowas nennt sich Betriebsausgaben und ist sehr wohl von der Steuer absetzbar. Seine Praxiseinrichtung kann er ja auch absetzen.
Dr. Dooley xafford „Denk dran, dass du als Arzt sowas nicht von der Steuer absetzen kannst...“
Optionen

Ja und? Du vermischst gerade Vorsteuer und Betriebsausgaben. Ein Arzt macht in der Regel (wenn er eine eigene Praxis hat) EÜ nach §4(3) EstG. Und da kommt nirgends irgend ein Vorsteuerabzug zur Geltung. BA sind nicht gleich Vorsteuerabzug.

Hab ich hier schon einmal geschrieben:
http://www.nickles.de/thread_cache/538130892.html#_pc

Ein Arzt führt generell nur steuerfreie Umsätze aus. Jeder, der nach der EÜR sein Einkommen berechnet, braucht sich um die Vst nicht zu kümmern.

Es sei denn - und jetzt zum Thema - er macht mit der Website "irgendwas anderes", was nichts mit seinem Beruf zu tun hat. Und in der Regel macht ein Arzt nichts mit einer Website.... es sei denn er hat nebenbei noch einen Gewerbebetrieb.

xafford Dr. Dooley „Ja und? Du vermischst gerade Vorsteuer und Betriebsausgaben. Ein Arzt macht in...“
Optionen

Was redest Du denn hier dauernd von Vorsteuer? Kein Mensch außer Dir redet von Vorsteuer.

xafford Dr. Dooley „Ja und? Du vermischst gerade Vorsteuer und Betriebsausgaben. Ein Arzt macht in...“
Optionen

So, nochmal zum Nachlesen und Nachdenken: Erstelung einer Hompage für Ärzte → Betriebsausgaben → können steuerlich geltend gemacht werden PUNKT Und das hat wirlklich nichts mit Vorsteuern zu tun, da hast Du Recht, nur hat hier kein Mensch (außer Dir) von Vorsteuern geredet.
Und damit Du es auch mal von jemandem liest, dem Du eventuell glaubst: http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=33867

Dr. Dooley xafford „So, nochmal zum Nachlesen und Nachdenken: Erstelung einer Hompage für Ärzte...“
Optionen

Guten Morgen.

Das Thema ist durch. Jeder hats gerafft, naja nicht jeder

Darum gings nicht. Es ging um das Thema, was der Arzt mit seiner Website noch machen kann, angelehnt daran: http://www.nickles.de/thread_cache/538130878.html.

Aber ich hab jetzt keine Lust, das ganze nochmal aufzurollen, steht ja schon alles da

xafford Dr. Dooley „Guten Morgen. Das Thema ist durch. Jeder hats gerafft, naja nicht jeder Darum...“
Optionen

Ja, is gut...