Hallo !
Ich suche für meine Seite einen möglichst günstigsten und zuverlässigen Hoster und eine ".com",".net" oder ".de" domain. Ich brauche zwischen 800-1000 MB Speicherplatz.
Ich habe auf Comball.net nachgeschaut und der Tarif "Eco4" scheint i.O. zu sein. Allerdings frage ich mich ob mir jemmand noch was günstigeres empfehlen könnte.
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
was ist in deinen augen günstig?
ich kann aus erfahrung nur 1&1 empfehlen.in sachen zuverlässigkeit kann ich nicht klagen. alles ok, und auch der support meldet sich
prompt, wenn man da ne anfrage stellt.
ein freund von mir ist bei hosteurope(.de).
auch sehr zufrieden. für 8,99 gibts ein, wie ich finde ordentliches paket was deinen ansprüchen genügen sollte
www.webhostlist.de
www.hostsuche.de
schau dir mal domaingo an. www.domaingo.de
ich bin mit meinem "power s" zufrieden, "power xl" mit 1000mb gibt`s für 5,99
ziemlich biilig ist wohl evanzo.
als referrer darf man hier niemand werben, oder? ;-)
Danke Euch !
Und wie siehts aus mit der Zuverlässigkeit ? Ich meine, werden welche von dennen ziemlich oft abgeschaltet bzw. gibt es andere Probleme ? Meine Seite soll ziemlich viele Besucher haben die auch Dateien ziehen würden. So kann es durchas sein, daß es mehrere hundert MB sein können (sogar bis zu 2000MB am Tag) bzw. im Schnitt so bis zu 150-200MB. Gibt es da evtl. oftmals Server Ausfälle etc. ?
zur zuverlässigkeit kann ich folgendes sagen: habe seit 2001 eine domain bei 1&1. ich kann mich jetzt spontan an keinen ausfall erinnern...
bei domaingo ist "flatrate" angesagt.
die betreiben übrigens anstatt einer (teuren) telefon-hotline ein reaktionsschnelles forum. da sollten sich andere mal ein beispiel dran nehmen.
das ist, wie ich finde, ein billighoster, der das "billig" ziemlich optimal umgesetzt hat.
aber da ich von einer evtl. anmeldung (leider) nicht profitiere, musst du dir die restlichen infos selbst holen müssen. am besten von der homepage und im dortigen forum ;-)
p.s. weiß ncht, ob`s was nützt: ich hab die domain globio.de dort angemeldet, nutze die aber nicht direkt, sondern die einrichtbaren subdomians (z.b. www.svw.globio.de oder www.huepfburg.globio.de)
Aaa, danke. Was haltet Ihr von turbodata.de ? Hat jemmand damit Erfahrungen ?
Ich brauche unbedingt folgende Optionen:
- 1 .de, .com oder .net Domain (und mehrere subdomains)
- ca. 1000 MB Webspace
- ca. 30-50GB Traffic, am besten aber ohne Begrenzung
- PHP4 und MYSQL als Grundlage für das PHP-Kit
- POP3/SMTP-Mailserver für den automatischen E-Mailversand
- WebFTP, PHPmyAdmin-Zugang
- Hoster mit stabilem Server und Zuverlässigem Service
Dies alles scheint turbodata zu ermöglichen. Aber wie siehts aus mit deren Zuverlässigkeit ?