Hallo,
Ich habe schon länger eine eigene HP. Beim stöbern im Netz bin ich dann auf die Idee gekommen, das ich eventuell mit einem Sponsorenbanner oder ähnliches ein paar € verdienen könnte. Naja, eventuell soviel um meine Onlinekosten zu decken, mehr solls nicht sein. Richtig verdienen möchte ich damit nichts.
Nun die Auswahl ist groß. Gibts eventuell Tips, wo man besser die Finger von lassen soll oder wer besonders empfehlenswert ist? Habe mir schon einige angesehen und möchte auch noch keine Namen nennen (um nichts zu beeinflussen).
Gruß
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
In der c't war mal ein Test. google zahlt ganz gut, es sind aber jede Menge Clicks oder Views vonnöten.
Was Du unbedingt machen mußt, wenn Du Dich für Werbung entscheidest: ein vollständiges Impressum auf der Homepage vorhalten.
Hi!
Also soweit ich informiert bin bekommst du so gut wie NIX. Pro 100 Klicks vielleicht ein paar Cent. Ausserdem muss deine Website schon ziemlich stark besucht sein. Aber ob du deinen Besuchern wirklich Werbung zumuten möchtest, nur um ein paar Cent zu verdienen?
Wenn ich mich täuschen sollte wäre ich froh, wenn du mir Bescheid sagen könntest,
Gruß
Timmintor 2°°4
Danke erst mal für die Infos. Ich muß mich da auch erst mal etwas umhören, da ich mich mit sowas noch nie beschäftigt habe, also 0 Ahnung.
Grüße