Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Probleme mit der HP bei erstellen

Fabi5 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe eine HP und erstelle sie mit NetObjetcs Objetcs Fusion 7,5. Ich möchte das meine Kunden ersten ein Formular ausfüllen in dem Angaben zur Anzeigenannahme gemacht werden. Hab ich geschaft fertig. Dazu soll auf meiner Homepage ein Bild von dem jenigen der dort sein Angebot( Job ect.) macht hochgeladen werden. wie geht das, das ich sein Bild dann erhalte.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Fabi5 „Probleme mit der HP bei erstellen“
Optionen

Das ist nur mit serverseitiger Programmierung zu leisten. Mit NOF kann man nur statische Seiten machen.
HTH, Z,

Fabi5 Zaphod „Das ist nur mit serverseitiger Programmierung zu leisten. Mit NOF kann man nur...“
Optionen

Bitte alle die hier drau antworten ein ausführliche antwort bitte sonst garnicht ich weis darüber zuwenig um mit drei sätzen zu kapieren Danke

Zaphod Fabi5 „Bitte alle die hier drau antworten ein ausführliche antwort bitte sonst...“
Optionen

Du weisst doch anscheinend genug, um deinen Kunden ein mit Netobjects hingepfuschtes Machwerk zuzumuten.
Ich hoffe, das, was du verkaufst/anbietest bewegt sich nicht auf dem selben professionellen Level wie die Webpräsenz.
Setze dich mit einem professionellen Webentwiskler in Verbindung, der klärt mit dir die technischen Voraussetzungen (geht das, was du willst mit deinem derzeitigen Webspacepaket überhaupt? Wer ausführliche Antworten will, sollte auch in seiner Frage ausführliche Informationen geben!) und setzt das dann um.
Sorry, die Daten deiner Kunden sind kein Spielplatz. Und ein Antwortformular, welches darauf angewiesen ist, dass auf dem Rechner des Kunden ein korrekt konfiguriertes Mailprogramm vorhanden ist, ist auch keine professionelle Lösung. Damit ist auch deine Anforderung - Bilder mitschicken - nicht machbar.
Was du brauchst, ist ein System, dass es den Kunden ermöglicht, ihre Texte direkt online zu erfassen und dazu dann die Bilder hochzuladen. Sie stehen dann entwerder sofort im Netz oder in einer Warteschlange du wirst benachrichtigt, um sie freizuschalten.
Damit ersparts Du Dir mittelfristig einen Haufen Arbeit, weil du nicht jedesmal eine Seite editieren musst, wenn du einen Kunden hast.
Dafür braucht man allerdings Webspace mit serverseitigem Scripting (PHP, JSP, ASP) und eine Datenbank (mySQL, PostgresSQL, Oracle, MS SQL Server) und einen Entwickler, der mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umgehen kann und ein profundes Wissen über die im Web verwendeten Technologien hat.
HTH, Z.

Fabi5 Zaphod „Du weisst doch anscheinend genug, um deinen Kunden ein mit Netobjects...“
Optionen

Gut welches Programm nuss ich dafür kaufen oder gibts kein ?

Zaphod Fabi5 „Gut welches Programm nuss ich dafür kaufen oder gibts kein ?“
Optionen

Du must kein Programm kaufen. Du brauchst einen Dienstleister. Man kann nicht alles durch "Programme kaufen" lösen, man muss auch verstehen, was man tut.
HTH, Z.

Fabi5 Zaphod „Du must kein Programm kaufen. Du brauchst einen Dienstleister. Man kann nicht...“
Optionen

Denn mach du es doch !!! aber ich kann dich nicht bezahlen aber wenns denn hin haut mit der Idee biste am umsatz beteiligt wie kommen wir zusammen ?

Ruffnex Fabi5 „Denn mach du es doch !!! aber ich kann dich nicht bezahlen aber wenns denn hin...“
Optionen

*rofl* .... hey zap ... neuer Auftrag? grins

Du wirst hier kaum jemanden finden der es umsonst macht !!! Wie Zaphod schon sagt .. hoffentlich drehst du niemanden Homepages an die mit NOF gemacht sind.

Denn mach du es doch !!! aber ich kann dich nicht bezahlen aber wenns denn hin haut mit der Idee biste am umsatz beteiligt wie kommen wir zusammen ?

Ja das hört sich nach einer bahnbrechenden Idee an mit der schnell deine erste Million machst ... ggg

Besorge Dir erstmal einen vernünftigen Hoster (zb www.evanzo.de) Da haste PHP und MySQL
Dann lerne HTML und beauftrage jemanden für die Entwicklung (PHP und MySQL). Wenn es um
Kundendaten geht dann sollte man schon was vernünftiges präsentieren !!!

Viel Glück weiterhin .. ggg

Elvereth Ruffnex „ rofl .... hey zap ... neuer Auftrag? grins Du wirst hier kaum jemanden finden...“
Optionen

HTML, PHP, MySQL ist die eine Sache... die Netzwerksicherheit und Datensicherheit für Umgang Kundendaten muss auch gewährleistet sein (z.B. mit SSL). Ist schon was bahnbrechend neues, so'n Formular mit nem Bild... gibts natürlich auch voll den Umsatz... mmh... vieleicht sinds ja auch Nacktbilder die da gleich mit hochgeladen werden... wer weiss...

Imho hört sich das 'n bisschen nach nem Trollposting an. *lachmichtot*

CU Elvereth

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
Fabi5 Elvereth „HTML, PHP, MySQL ist die eine Sache... die Netzwerksicherheit und...“
Optionen

Ich muss mal was los werden es ist ansich traurig das in Deutschland so viele gute IT Fachkräfte zuhause sitzen und keiner eine idee hat diesen teufels kreis zu unter binden. Ich will das, das aufhört und wir alle wieder nach vorne schauen deswegen. Meine Idee!!!!!!!!!!!!!

Ich bin davon überzeugt das meine Idee Provitabel ist sie könnte mehren Leuten geschätz bis zu hundert leuten einen Arbeitsplatz geben.
Wenn meine HP denn nicht mit NOF 7,5 geschrieben werden soll, dann machen wir es halt anders nur dafür brauche ich euch und nicht nur einen.
Also frage wäre wer hat lust mit mir ein Geschäftskonzept zu endwickeln das Innen und Aussendienstler gleicher massen einschliesst.
Was bundesweit funktionniert.
Alles über das Internet spart man Bürokosten.
So das jeder der bei uns Arbeit seine Materialien selber erstellen kann .
Für Webseitenbauer das was ihr sowieso zuhause stehen hab den Pc lach
Vorraussetzungen sind für den Aussendienst DSL, Anschluss Drucker, Digitalcamera, geflegtes äusseres bla bla
Ablaufen soll das ganze so ein internet Portal bauen in dem ........................................ nee nee das gibts jetzt nicht!!!

Schreib mir bitte eine Mail und sagt mir ob ihr den Mut habt zum neuanfang .....

Euer Fabi

Ruffnex Fabi5 „Angebot an alle IT-Freeks die Internet Seitenbauen“
Optionen

lol klar ich fang gleich an ... tztz kopfschüttel

tja dann werde ich wohl nicht in die Geschichtsbücher eingehen

Elvereth Fabi5 „Angebot an alle IT-Freeks die Internet Seitenbauen“
Optionen

Hallo Fabi,

fassen wir einmal zusammen:

also Du hast eine Idee, die Du nicht verraten willst. Brauchst dazu Leute, die Du nicht bezahlen willst. Du hast keine Ahnung von PHP, MySQL, Netzsicherheit, ... und willst etwas völlig neues auf die Beine stellen, wo es sich für alle lohnt, erstmal unbezahlt stunden damit zu verbringen für Dich etwas zu schreiben. Alle sollen da mitmachen, können was beitragen, aber wissen nicht, was zu tun ist. Ein Portal, ein Formular mit Bild pro eingetragenen "Kunden"... ?!

Wenn Du auf diesem zukünftigen Portal Deine Idee mit der gleichen Rechtschreibung und Grammatik beschreibst, dann kannst Du wohl niemanden so recht damit beeindrucken. Der Mann im Dönerladen um die Ecke spricht da besseres Deutsch.

Achja, bei Stichwörtern "DSL", "Drucker", "Digitalkamera", "Portal", "Formular" und "Bildupload" fällt mir grad www.flickr.com ein. Da sind schon einige hunderttausend Leute angemeldet. Deine Idee geht nicht zufällig in die Richtung ?!

CU Elvereth

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
Fabi5 Elvereth „Angebot an alle IT-Freeks die Internet Seitenbauen“
Optionen

Endschuldigung bitte, ich hatte mich vielleicht etwas verkehrt aus gedrückt das ganze soll natürlich auch zu euern Nutzen sein zu unserem also alle die sich daran beteiligen wollen werden nachher auch bezahlt es ist ja nachher auch unser Geld. freu

Und zu der deutschen Rechtschreibung es gibt schlimmere Äußerungen, ich bekomme jeden Bewerbung da schlagen sich wirklich die Ohren über den Kopf wenn man das sieht hier achte ich nun nicht so sehr dadrauf. Eine bitte nochmal Mailen an mich FrankKnappe74@aol.com bitte.

Zaphod Ruffnex „ rofl .... hey zap ... neuer Auftrag? grins Du wirst hier kaum jemanden finden...“
Optionen

> *rofl* .... hey zap ... neuer Auftrag? grins
Leute mit toller Idee, die mich wenns was wird am Gewinn beteiligen wollen hätte ich reichlich. Leute, die erstmal 10 - 15 K€ Startkapital besorgen, den Entwickler und die benötigten Ressourcen davon bezahlen und die Millionen selber behalten wollen sind komischerweise seltener ;)
Gruß, Z.

Ruffnex Zaphod „ rofl .... hey zap ... neuer Auftrag? grins Leute mit toller Idee, die mich...“
Optionen

hmm wie kommt das blos?

Wie groß ist die Chance das aus einer Idee auch was wird. Sehr gering ..

ALSO

@fabi5 Lerne HTML mit CSS, dann übe dich an ein paar PHP Scripten. Nach einem halben Jahr solltest du PHP
besser kennengelernt haben und fängst mit MySQL an. Nach ca. 2 Jahren ist dein Portal fertig. Ohne auch nur ein
Cent in die Entwicklung gesteckt zu haben und dann kannst du deine ganze Miliion behalten.

Was die Sicherheit anbelangt solltest du dich erstmal wirklich schlaumachen.
Überleg erstmal was du für deine Idee verwirklichen musst.