wie stelle ich das an, dass ich einen kostenpflichtigen sms dienst anbieten kann ? Gibt es da Tools ? Provider ?
Danke
Sascha
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Nimms bitte nicht persönlich, aber WHY?
Google spuckt tausende Seite aus, von denen aus du kostenlos versenden kannst (teils mehrere hundert Stück am Tag!). Warum sollte da jemand bei dir bezahlen
Gruß
TimmintoR 2°°4
weil jeder die elende sch... werbung hasst die hinter den sms steckt die gratis sind. und ob dus glaubst oder nicht, ich hätte bereits über 40 Personen die Interesse haben.
jeder der über mich sms verschickt hat als absender seine eigene nummer und nicht irgend 888 oder sonst was. das gibts nämlich, ich habs schon mal gesehen. und der sms versand kostet erst noch 5 ct weniger als wenn mann's via handy schickt.
guckste da
http://www.20min.ch/handy_und_tech/easy_sms/
Aha. Und wie sieht es mit Antwortmöglichkeiten aus? Wenn der Empfänger der per Internet versendeten SMS antworten will? Wird die SMS dann an eine Email-Adresse weitergeleitet? Wenn nicht wäre der "Vorteil", dass die Nummer des Absenders und "888"er Nummer angezeigt wird, hinfällig.
Gruß
Timmintor 2°°4
kein problem, da der absender ja die tatsächliche nummer ist, kann der empfänger einfach antworten. logisch oder ? so funktioniert jedenfalls bei dem link den ich oben eingesetzt habe.