Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

kostenloser Webspace gesucht

CandC / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.
Ich suche einen kostenlosen Webspace.
Er soll:
PHP unterstüzen
Kommerzielle inhalte erlauben
MYSQL unterstützen
htaccess unterstützen(Optimal)
Filelimit:10 MB
Keine Werbung
Speicherplatz: 60MB oder mehr.
Danke,CandC
PS:Die länge der URL ist egal.

bei Antwort benachrichtigen
hansapark CandC „kostenloser Webspace gesucht“
Optionen

http://www.google.de/search?hl=de&q=webspace+gratis+werbefrei&btnG=Google-Suche&meta=
oder ein bisschen verändert suchen, z.bsp. webspace umsonst php kommerziell, oder so
gruss

CandC hansapark „http://www.google.de/search?hl de q webspace gratis werbefrei btnG Google-Suche...“
Optionen

Danke,tommi10.

Zaphod CandC „kostenloser Webspace gesucht“
Optionen

"Kostenlos" geht nicht. Schließlich kosten Server und Traffic Geld und brauchen Strom und Wartung.
Was du "kostenlos" kriegst, ist werbevermüllter Platz auf einem lahmen Server. Dein Hoster wirbt dort für seine Produkte, nicht du.
Wenn du komerzielle Dinge tun willst, wieso muss dann eine Dienstleistung, die du in Anspruch nimmst, kostenlos sein?
Ist deine Geschäftsidee so wenig erfolgversprechend, dass du nicht ein paar Euro für Hosting auf einem schnellen Server mit guter Anbindung investieren kannst? Geschäfte laufen nur dann profitabel, wenn alle in der Kette profitieren.
Zu einem komerziellen Projekt gehört performanter, werbefreier Webspace und eine echte Top-Level-Domain (de, com, biz).

HTH, Z.

CandC Zaphod „ Kostenlos geht nicht. Schließlich kosten Server und Traffic Geld und brauchen...“
Optionen

das mit dem lahmen Server ist mir egal.Werbung soll halt keine sein.

Achim20 CandC „das mit dem lahmen Server ist mir egal.Werbung soll halt keine sein. “
Optionen

Kostenlos, aber keine Werbung? Wie stellst Du Dir das vor?

FUMANCHU4EVER
piffi123 Achim20 „Kostenlos, aber keine Werbung? Wie stellst Du Dir das vor?“
Optionen

es geht.. z.B. auf 25-free.de aber das kann man alles vergessen denn entwerder gibt es zu wehnig Speicher oder der Traffic ist Limitiert.
Am Besten gehst du mal auf www.hostloco.com und zahlst halt deine .89 Cent im Monat für etwas gescheites. Oder willst du ne Homepage erstellen die schon mal ne minute zum Laden braucht? =)
Tipp: Über google hab ich zum Finden der Seite wehniger als ne Minute gebraucht!

Ich hafte niht fur meine Rehtschrbfehlr! =)