habe für eine Band eine Homepage gestaltet und über den Webspace von Arcor ins Netz gestellt. Mit allen bekannteren Browsern der Windows-und LinuxWelt funktioniert die Seite tadellos. Ein MacUser schrieb mir aber kürzlich, daß sie mit Safari nicht läuft. Eine Freundin aus den USA (auch MacNutzerin) teilte mir jetzt das gleiche mit. Ich kann das leider selbst nicht testen, und habe nicht die geringste Ahnung, woran das liegen könnte...
Hat jemand ne Idee ???
Ach so, die URL: www.Eschberg.de
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Schon mal den W3C validator (http://validator.w3.org/) befragt?
Zudem, wozu ein (kaputtes:2x <noframes>, kein </html>) frameset mit nur einem frame?
mr.escape
Hi Eisenvater,
ich habe Version 2.0.4 (Build 419.3) vom Safari-Browser, also die aktuellste, und die Webpräsenz wird angezeigt - aaaber:
Nur die Startseite mit den vier Flaggen zur Auswahl einer Sprache lädt automatisch - alle anderen Seiten sind zunächst leer. Man muss erst mit der Maus an eine beliebige Stelle im Fenster klicken, damit der Inhalt sichtbar wird. Wenn man auf diese Idee nicht kommt, dann bleibt die Seite weiß. Insofern haben die anderen Mac-User recht, denn das kann natürlich nicht Sinn der Sache sein. Keinen Plan, woran das liegt, so etwas habe ich noch nie erlebt, auch mit frame-basierten Seiten nicht.
Wozu werden denn überhaupt Frames benutzt? Das leuchtet mir bei dieser Seite nicht ein.
CU
Olaf