Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Google kann meine website nicht finden.

fixus66 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.falkosdiscofox.de


Hallo, habe ca. 3 Monate meine Website online. Habe alle Metadaten und Keywords eigetragen. Die Anfrage bei google, weshalb sie mich nicht finden können brachte mich auch nicht weiter. Also fragte ich beim Hostingdienst bei 1&1 nach und sie gaben mir ähnliche antworten. (ob ich die Seiten dynamisch erzeugt werden, oder ob ich Wortkombinationen schon probiert hätte. usw.)

Als Beschreibung habe ich dies eingetragen(Dies ist ein kleinr Einblick in die arbeit von Falko´s Disco Fox. Musik zu jedem Anlass. Mobildisco. Mobil Dj`s DJ Party Hochzeit Geburtstag Disco Hotel Gaststätten Neubrandenburg Stavenhagen usw.)

Als Suchbegriffe Habe ich dies eingetragen
falkosdiscofox Falko`s disco fox Falko Jacht Dj`s Dj Musik Discothek Party Feiern Neubrandenburg Stavenhagen Altentreptow Demmin Malchin Pa Cd´s cd Geburtstagsparty Party Dj Dj`s Hochzeit Mobile Discothek House Schlager Oldies Fox Classic Klassik Trance Deutsch Deutscher Disco Fox NDW Rock Pop Musik Musik Mv Mecklenburg Vorpommern Website Dj Falko Falkos musik musik mit falkosdiscofox Partydj Dj für jede Party Antenne Tolensee Kummerowersee Ostsee Peene Welle Mv Town Stadt music Schlachter Dj Hof See Djbedarf Großraumdisco Waren Neukalen Lindenschlösschen fritz reuter Ivenacker Eichen

Weíß nicht wo der Haken ist.

Wer kann da helfen??

http://www.falkosdiscofox.de

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo2 fixus66 „Google kann meine website nicht finden.“
Optionen

Auf der Startseite ist überhaupt nix. Kein Wunder, dass da nichts indexiert wird. Die Suchmaschinen können ja nicht mal dem Link auf die Unterseiten folgen, weil er im Flash-Intro integriert ist.

bei Antwort benachrichtigen
fixus66 Plazebo2 „Auf der Startseite ist überhaupt nix. Kein Wunder, dass da nichts indexiert...“
Optionen

Wie kann ich dies im Intro inegrieren?

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 fixus66 „Wie kann ich dies im Intro inegrieren? “
Optionen

Und viellleicht solltest du noch die robots.txt einbinden...

http://de.selfhtml.org/diverses/robots.htm

Ausserdem ist es sehr schwierig bei Google auf die ersten Seiten zu kommen...
Gib doch mal ein paar deiner Schlagwörter bei Google ein und schau wieviele Treffer es gibt...
Auch sieht die Indexseite nicht sauber strukturiert aus... bekomm da einen ziemlichen Wortsalat...

http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm

bei Antwort benachrichtigen
fixus66 Aragorn75 „Und viellleicht solltest du noch die robots.txt einbinden......“
Optionen

ja das habe ich schon gesehen. ich habe mich schon gewundert warum es bei den anderen seiten etwas anders aussieht. die seite wurde durch einen homepage baukasten gestaltet. werde da mich mal reinlesen.( http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm)
danke

bei Antwort benachrichtigen
wagas1 fixus66 „ja das habe ich schon gesehen. ich habe mich schon gewundert warum es bei den...“
Optionen

hi fixus66,

zusätzlich sei noch hinzuzufügen, dass Du sehr oft das Wort "DJ", "Party" , "Disco" und "Musik" benutzt.
Eine zu häufige Benutzung eines Wortes kann ebenfalls Grund zur Nichtaufnahme sein.
So erging es mir bei Yahoo.

solong
t

bei Antwort benachrichtigen
fixus66 Aragorn75 „Und viellleicht solltest du noch die robots.txt einbinden......“
Optionen

Danke. Die Seite habe ich mit dem HomepageBaukasten von 1&1 gebastelt und die Metadaten mit einem Generator erstellt. Keine Ahnung, warum er mir so ein Salat raus giebt. Eigendlich müsste es ja den sauber sein.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 fixus66 „Danke. Die Seite habe ich mit dem HomepageBaukasten von 1 1 gebastelt und die...“
Optionen

Von HP-Baukästen darf man nicht zuviel erwarten...

Sie arbeiten nicht immer Standardkonform, wie du siehst...

bei Antwort benachrichtigen
fixus66 Aragorn75 „Und viellleicht solltest du noch die robots.txt einbinden......“
Optionen

Danke, habe schon ein bisschen nachgelesen. Naja durch diesen Foreneintrag habe ich mich bei google auf platz 1 katapultiert. Leider kann man nur den Foreneintrag lesen. Trotzdem nicht schlecht. Schlagwort Falkosdiscofox, falko´s disco fox usw. den Rest werde ich in ruhe probieren

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
fixus66 Plazebo2 „Auf der Startseite ist überhaupt nix. Kein Wunder, dass da nichts indexiert...“
Optionen

Wie, auf der Startseite ist überhaupt nichts zu finden? Kann doch nur meine Daten zur Suche in das Feld des Homepagebaukastens eintragen. Ich suchte mir einen Metadatengenerator. Dort trug ich meine Daten ein. Anschließend kopierte ich sie und fügte sie ein. Verstehe nicht warum da nichts sein sollen. Den Quelltext kann ich mir ja ansehen. Dort finde ich alle Daten die ich eingefügt habe. Eigenartig. ??????

bei Antwort benachrichtigen
angelpage fixus66 „Wie, auf der Startseite ist überhaupt nichts zu finden? Kann doch nur meine...“
Optionen

So sehen Google und Co. Deine erste Seite :Klick.

Wie es besser geht, hatte ich aber bereits gesagt. Auch, wo Du noch mehr Tips findest.


bei Antwort benachrichtigen
angelpage fixus66 „Google kann meine website nicht finden.“
Optionen

Falls Du Zeit und Lust hast, besuche mich einmal und lies Dich etwas ein (hier).

Schau Dir auch mal ein optimiertes Beispiel für die Flashintro an - obwohl für manche Besucher und Suchmaschinen eher nicht so zweckmäßig. Andererseits braucht eine Diskosite auch nicht unbedingt starr und scheintot sein.

Anschließend wirst Du auch die Ivenacker Eichen und die Reuterstadt (klar, kenn ich beide) richtig in der Welt unterbringen...

bei Antwort benachrichtigen
fixus66 angelpage „Falls Du Zeit und Lust hast, besuche mich einmal und lies Dich etwas ein hier ....“
Optionen

Habe gestern noch ein bisschen rein gelesen. Mal sehn was sich noch so machen lässt. erst mal danke für die info

bei Antwort benachrichtigen
fixus66 Nachtrag zu: „Habe gestern noch ein bisschen rein gelesen. Mal sehn was sich noch so machen...“
Optionen

Dank Dank an alle. Google hat jetzt meinen Link aufgenommen. Bin jetzt gelistet.

bei Antwort benachrichtigen