Gibt es den noch irgendwo Gästebücher aus reinem HTML? Ohne java, PHP, flash oder sonstige scripts??? irgendwas extrem altes banales?! Dringend....!!!
Wer kann mir weiterhelfen?
Greetz
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Nein gibt es nicht, da du über HTML keine Inhalte ändern kannst, also keine neuen Einträge verfassen und schreiben kannst.
btw: Darf man frage, warum du sowas suchst?
Gruß
TimmintoR 2°°4
Weil ich eigentlich null ahnung in PHP cgi und dergleichen habe, meine kenntnisse beschränken sich auf HTML design und einige kleine Formmailer und solche dinge, da ich aber zur zeit am werkeln an einer gewünscht schlcihten HP bin suche ich dementsprechend ein gästebuch....
geh mal auf meine Seite, im Download ist ein einfaches Gästebuch, das zwar php und eigene CGI benötigt, aber trotzden so einfach gestrickt ist, das Du damit sicherlich schnell klar kommen wirst.
Übrigens, das "burning book" von wbb würde ich (derzeit) nicht empfehlen, nicht wegen der benötigten MySQL, sondern weil es bei den Spambots sehr beliebt ist.
Stimmt so nicht mehr... Sie haben so ein hübsches Bildchen mit nem Codeabfrage eingebaut, seit dem ist da Ruhe...
click
muß aber ziemlich neu sein (Danke für den Tip!), habe vor 1-2 Monaten gesucht, da gab es das nur als Privatentwicklung, welche aber recht aufwändig war und nur bei bestimmten Versionen funktionierten!
Habe es daraufhin bei mir mit einem Passwort gesichert, welches ich auf einer Vorschauseite benannte.
Dann war auch Ruhe, vorher 5-20 Spameinträge je Tag!!!
Wie Timmi schon sagte, nur mit HTML ist es nicht möglich...
Wenn deine Seite PHP&MySQL unterstütze, ist das hier ein klasse Gästebuch...
Wenn deine Seite nur HTML unterstützt, musst du zu einem Drittanbieter greifen. Evtl. bietet dir sowas schon dein Hoster an, ansonsten mal googeln...