Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

eigenes Forum nicht erreichbar! Forenparadies

achmin / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
hat vielleicht einer von euch auch ein Forum von Forenparadies.de! Ist eigentlich ziehmlich empfehlenswert, und wird auf vielen Seiten gelobt!
Nun kann ich jedoch weder auf die Homepage desselbigen noch auf mein Forum zugreifen! Weiß einer, was da los ist???

Gleiche Erfahrungen gesammelt??

danke schonmal für eure Ideen

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo2 achmin „eigenes Forum nicht erreichbar! Forenparadies“
Optionen

Es gibt mehr als 1.000.000 Websites im Internet. Wie kommst du darauf, dass hier irgendjemand diese Site kennt und dann auch noch mehr weiß wie du? Wahrscheinlich ist einfach der Server down (Hardwareaustausch, Defekt, Stromausfall, DoS-Attacke etc.) und die Site ist morgen wieder online.

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! achmin „eigenes Forum nicht erreichbar! Forenparadies“
Optionen

ich würde mal den Provider befragen!
Ich hatte mal eine WS mit 1.200 Usern/Tag und irgend so ein A..hlo.h aus Wails hat über einen Unirechner das Forum 24 Std./Tag, 7 Tage/Woche mit automatischen Anfragen bombadiert, so dass der Provider, der einen echten volumenfreien Zugang hatte, trotzdem das Forum abschaltem mußte, da sein Server schlicht und ergreifend überlastet war.
Es war für den Provider nicht möglich, das Problem ohne meine Neuinstallation zu lösen, leider!

Also, nicht selber basteln oder testen, sondern zuerst nachfragen, ggf. hilft auch die Telefonhotline.

bei Antwort benachrichtigen
buelljoe achmin „eigenes Forum nicht erreichbar! Forenparadies“
Optionen

ich habe das selbe prob. mit meinem forum.ich kann nicht in meinen adminbereich.hast du eine lösung?wurden deine emails ,... auch nicht beantwortet oder mit unbekannter email (mailer demon) zurückgeschickt?

bei Antwort benachrichtigen