Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

eigene webside machen

jojo21 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

suche fuer jeden (idioten) verstaendliche, einfache software zum gestalten einer webside. was gibt es da ??? danke jojo

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy jojo21 „eigene webside machen“
Optionen

anleitung gesucht?

google: selfhtml

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
wlaner GarfTermy „anleitung gesucht? google: selfhtml - “
Optionen

@garftermy
Selbermachen ist zwar schöner, hier wird aber nach ner Software gefragt ,-)

@jojo
Du kannsts mal mit dem Dreamweaver versuchen oder, sofern du eine Office-Version von MS hast, mit Microsofts Frontpage.
Aber für (ziemlich) alle What-You-See-Is-What-You-Get-Editoren gilt: Sie produzieren unsauberen Code.

Für private Zwecke dürfte das aber akzeptabel sein.

Mfg WL

Borlander wlaner „@garftermy Selbermachen ist zwar schöner, hier wird aber nach ner Software...“
Optionen
Selbermachen ist zwar schöner, hier wird aber nach ner Software gefragt ,-)
Ich empfehle das Windows-Notepad für den Anfang, es dürfte nur extrem wenig Programme geben die noch einfacher zu bedienen sind und weniger womöglich verwirrende Funktionen enthalten. Fortgeschrittenen kann ich ansonsten z.B. PSPad sehr ans Herz legen, oder ConTEXT ;-)

Gruß
Borlander
Hausmeister Krause Borlander „ Ich empfehle das Windows-Notepad für den Anfang, es dürfte nur extrem wenig...“
Optionen

http://nvu-composer.de - soll auch ganz nett sein.

p.s. der erste schritt zum erstellen einer eigenen website ist es, das wort website
richtig zu schreiben ( nicht websiDe )

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch