Hallo, habe ein Banner über meine zugegeben alte Software (Netobjcts 4.0)in meine Homepage eingebaut und an strato gesendet. In der Voransicht ist alles zu sehen. Wenn ich dann meine meine Homepageseite im Internet anschauen will, erscheint das Banner nicht. Das verrückte ist, dass alle meine Bekannten an ihrem PC mein Banner sehen können. Angeblich soll es ein Fehler im Browser sein, aber ich weiß nicht wo und wie ich da suchen soll.
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Eventuell mal den Browsercache löschen ?
MfG Peter
Gib usn dochmal den Link zu deiner Seite...
Dann können wir evtl. mehr sagen...
Möglich ist auch, daß die Banner-Grafik vom Werbefilter erschlagen wird.
Wo und wie finde ich den Werbefilter?
Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest Du denn?
Windows XP, und als Browser habe ich Firefox bzw den Explorer 7 von Microsoft. AOL hat auch einen Browser den ich kurzzeitig benutzte.
Und in welchem Browser erscheint Dein Banner nicht?
In der Voransicht (Netobjects-Software) ist ja im Browser (zur Zeit Internetexplorer) alles zu sehen. Das Problem ist nur, wenn ich über AOL ins Internet gehe und meine Homepage anklicke, dann sehe ich das Banner nicht.
Mit welchem Browser siehst Du dann das Banner nicht? AOL ist kein Browser.
Wie ist die URL Deiner Seite?
AOL hat stellt auch einen Browser zur Verfügung. Die Seite: www.dp-saarland.de
Über dem Text "alle Mittglieder..." sehe ich Dein Logo. Du solltest also mal einen anderen Browser verwenden, z. B. Firefox. IIRC baut der Browser von AOL auf IE auf.
Vermutlich erschlägt Deine AOL-Software das Logo. Falls die AOL-Software anzeigen kann, was nicht angezeigt wird, solltest Du die Liste mal kontrollieren.
Gehe mit AOL ins Internet und auf die Seite. Ergebnis: Kein Banner zu sehen. Gehe mit Firefox auf die Seite Ergebnis: Kein Banner zu sehen. Wie kann und soll ich jetzt nachschauen? Bin PC-mäßig nicht besonders begabt und brauche als eine genaue Anleitung wie ich vorgehen soll.