Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Banner in der eigenen Homepage nicht sichtbar

Albert8 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe ein Banner über meine zugegeben alte Software (Netobjcts 4.0)in meine Homepage eingebaut und an strato gesendet. In der Voransicht ist alles zu sehen. Wenn ich dann meine meine Homepageseite im Internet anschauen will, erscheint das Banner nicht. Das verrückte ist, dass alle meine Bekannten an ihrem PC mein Banner sehen können. Angeblich soll es ein Fehler im Browser sein, aber ich weiß nicht wo und wie ich da suchen soll.

bei Antwort benachrichtigen
HdH1 Albert8 „Banner in der eigenen Homepage nicht sichtbar“
Optionen

Eventuell mal den Browsercache löschen ?

MfG Peter

,,hoffe das hilft,,
Aragorn75 Albert8 „Banner in der eigenen Homepage nicht sichtbar“
Optionen

Gib usn dochmal den Link zu deiner Seite...

Dann können wir evtl. mehr sagen...

T-Rex Albert8 „Banner in der eigenen Homepage nicht sichtbar“
Optionen

Möglich ist auch, daß die Banner-Grafik vom Werbefilter erschlagen wird.

GrüßeT-Rex 
Albert8 T-Rex „Möglich ist auch, daß die Banner-Grafik vom Werbefilter erschlagen wird. “
Optionen

Wo und wie finde ich den Werbefilter?

T-Rex Albert8 „Wo und wie finde ich den Werbefilter?“
Optionen

Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest Du denn?

GrüßeT-Rex 
Albert8 T-Rex „Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest Du denn?“
Optionen

Windows XP, und als Browser habe ich Firefox bzw den Explorer 7 von Microsoft. AOL hat auch einen Browser den ich kurzzeitig benutzte.

T-Rex Albert8 „Windows XP, und als Browser habe ich Firefox bzw den Explorer 7 von Microsoft....“
Optionen

Und in welchem Browser erscheint Dein Banner nicht?

GrüßeT-Rex 
Albert8 T-Rex „Und in welchem Browser erscheint Dein Banner nicht?“
Optionen

In der Voransicht (Netobjects-Software) ist ja im Browser (zur Zeit Internetexplorer) alles zu sehen. Das Problem ist nur, wenn ich über AOL ins Internet gehe und meine Homepage anklicke, dann sehe ich das Banner nicht.

T-Rex Albert8 „In der Voransicht Netobjects-Software ist ja im Browser zur Zeit...“
Optionen

Mit welchem Browser siehst Du dann das Banner nicht? AOL ist kein Browser.
Wie ist die URL Deiner Seite?

GrüßeT-Rex 
Albert8 T-Rex „Mit welchem Browser siehst Du dann das Banner nicht? AOL ist kein Browser. Wie...“
Optionen

AOL hat stellt auch einen Browser zur Verfügung. Die Seite: www.dp-saarland.de

T-Rex Albert8 „AOL hat stellt auch einen Browser zur Verfügung. Die Seite: www.dp-saarland.de“
Optionen

Über dem Text "alle Mittglieder..." sehe ich Dein Logo. Du solltest also mal einen anderen Browser verwenden, z. B. Firefox. IIRC baut der Browser von AOL auf IE auf.

Vermutlich erschlägt Deine AOL-Software das Logo. Falls die AOL-Software anzeigen kann, was nicht angezeigt wird, solltest Du die Liste mal kontrollieren.

GrüßeT-Rex 
Albert8 T-Rex „Über dem Text alle Mittglieder... sehe ich Dein Logo. Du solltest also mal...“
Optionen

Gehe mit AOL ins Internet und auf die Seite. Ergebnis: Kein Banner zu sehen. Gehe mit Firefox auf die Seite Ergebnis: Kein Banner zu sehen. Wie kann und soll ich jetzt nachschauen? Bin PC-mäßig nicht besonders begabt und brauche als eine genaue Anleitung wie ich vorgehen soll.