Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Ranking verbessern aber wie

Faraone / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallole,

wer hat eine Ahnung wie ich mein Ranking bei Google und Co verbessern kann ?

bei google tauche ich z.b. erst auf der zweite seite auf bei anderen Suchmaschinen gar nicht.

obwohl ich bei einigen suchmaschinen bereits eingetragen bin.

ich habe eine private Homepage/forum, verdiene damit auch kein Geld, deshalb suche ich genau da eine Lösung die kostenlos ist.

Hat mir jemand ein Tip danke

www.wirtschaftsspiele.de.vu ist die URL

bei Antwort benachrichtigen
Aide Faraone „Ranking verbessern aber wie“
Optionen

Für eine Suchmaschine wie google ist Deine Startseite auch "nicht gut"!
Dazu keine Meta-Keywords etc. und deshalb keine Wiederholung im Text, sicherlich auch keine Robot-txt und dann gehe ich mal davon aus, dass nur wenig andere Seiten auf Dich verlinken. Letzteres ist laut googel aber für eine Topplatzierung unabdingbar.

TIP:
Bei Nickles eine Sig mit LINK erstellen, ständig posten, damit ständig der Link kommt, natürlich in vielen anderen Foren posten, sofern diese durch google etc. durchsucht werden dürfen, in alle möglichen Linklisten eintragen und, ach die Anderen sollen auch noch Ratschläge geben können.

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
Faraone Aide „Für eine Suchmaschine wie google ist Deine Startseite auch nicht gut ! Dazu...“
Optionen

danke werde ich machen, !!

hoffe das ich weitere infos bekomme :)

angelpage Faraone „Ranking verbessern aber wie“
Optionen

Hallo Faraone,

da scheints tatsächlich noch jede Menge Reserven zu geben.

Viele wertvolle Hinweise, aber auch Tools zur Prüfung und Optimierung findest Du bei webmasterplan.com und topsubmit.de. Schau auch mal in meinem Forum vorbei - ich ordne dort gerade meine Erfahrungen mit Suchmaschinen.

Sinnvoller, auf ein Thema ausgerichteter Inhalt ist neben Links von themenrelevanten Seiten Hauptkriterium für einen Erfolg.

Lies dann auch mal in diesem Beitrag : "http://www.hardwareforum.de/thread.php?threadid=9667&sid=&hilight=Verkaufsschürze&hilightuser=0" - es geht also nicht nur um die Optimierung der Seite selbst ...

Manfred von

BIMEX Faraone „Ranking verbessern aber wie“
Optionen

Mit dieser 15 Day Trial Version macht man es richtig ...

digixp Faraone „Ranking verbessern aber wie“
Optionen

ABER.... bei so Rankingoptimierer musste auch aufpassen wegen deiner Emailadresse. Gib wenn es möglich ist keine oder nur eine Wegwerfadresse an. Sonst hast Du das Problem, die viele Webmaster haben. Spam ohne Ende.
Ich hatte den Fehler gemacht und hab jetzt das Problem

Plazebo Faraone „Ranking verbessern aber wie“
Optionen

Okay, hier habe ich schonmal was dazu geschrieben. Sehr brauchbar und deutlich ausführlicher ist eine Seite wie www.kso.co.uk.