Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf unsere Bandhomepage (http://www.theseventhseal.de) gehe, werden mit dir GIFs auf meinem Rechner nicht angezeigt. (Dieses trifft auch fü den Quelltext zu, obwohl die Dateien beim Upload im HTML-Text stehen.) Das Erste befindet sich auf der Indexseite (Banner). Die anderen sind auf der Unterseite "LINKS" wiederzufinden. Ich habe keine Erklärung wie das kommt, da ich die GIFs von jedem anderem Rechner angezeigt bekomme. Ansonsten läuft die Homepage bei mir einwandfrei.
Ich verwende den Internet Explorer 6.0.29. Als Betriebssystem habe ich WINDOWS XP 2k. Firewall sowie Virenscanner sind von Norten IS 2003, allerdings auf den heutigen Stand aktuallisert.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!
PS: Falls jemand einen HTML-Code kennt, mit dem man ein externes Gästebuch automatisch beim öffnen an die Frameseite anpasst, kennt, wäre ich auch hierfür sehr dankbar. Dann könnte man auf die Scrollleiste im Gästebuchbereich verzichten, da wir die Gästebuchbreite nicht frei gestalten können.
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
habe nur eine gif-datei gesehen, der hektische bandbanner. der paßt so gar nicht zur site, weil er so flackert. aber gesehen habe ich ihn. wo sind denn die anderen gifs..., habe sonst nur jpegs gesehen?
ansonsten: optisch tolle site. das muß auch mal gesagt werden.
Danke für die Blumen =)
Die anderen GIFs sind auf der "LINKS"seite. Da bekomme ich nur ein JPG der Band Mordrak angezeigt, alerdings funktionieren da die Links bei mir, besser gesagt von meinem Rechner aus nicht.
Viele Regreetz
Igor
Womöglich von NIS ausgeblendet? (Hat NIS nicht einen Werbeblocker mit drin?)
Ja, das ist soweit richtig, aber selbst wenn ich NIS komplett ausschalte, bleibt der Fehler
bei mir werden alle gifs in der linksection angezeigt.
kann dir da auch nicht weiterhelfen. es mag an einer einstellung im browser liegen. oder auch ganz woanders. sorry. sonst wandle alles in jpegs um, dann bist du auf der sicheren seite. ist von der qualität her auch besser.
habe mir mal was von deiner page runtergeladen. feiner death metal, erinnert mich an massacra.
komische sache das ganze, nur möchte ich halt nicht alles umändern =)
werde dann noch mal ein wenig weiter ausprobieren und auf fehlersuche gehen.
freut mich, dass dir die songs gefallen little gatsby
greetz
igor
wenn's nicht zu viele gifs sind, sollte das umwandeln in jpg nicht so viel zeit in anspruch nehmen - zumal es ja programme gibt, die das in einem durchlauf erledigen.
und du brauchst ja nur einmal in der link-seite die dateiendungen zu ändern, die größe der bilder bleibt ja gleich.
aber ich versteh' das natürlich, wenn du das lieber nicht machen möchtest. siehe meinen vprschlag einfach als letzte lösung.
viel erfolg bei der fehlersuche. kannst ja hier mal posten, wenn du den fehler gefunden hast.
werde mich mal intensiver auf der bandpage umschauen. ich höre eher wenig trashmetal, aber ein paar bands finde ich da schon gut. jetzt kenne ich eine weitere.
schönes wochenende.
Ich habe den Fehler gefunden und behoben. Es lag an den ADD-Ons Einstellungen unter "Extras" im Internet Explorer. Trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken, die sich Gedanken gemacht haben.
@ little gatsby: vielleicht spielen wir ja sogar bald mal in deiner Nähe =)
viele greetz
freut mich, das du den fehler gefunden hast.
und wenn ihr mal in meiner nähe seid, schaue ich mal vorbei, wenns terminlich klappt. und werd' dann mal nach dir fragen.