mir liegt folgendes problem vor:
ich moechte ein Tool entwickeln mit dem man ganze Ordner mit Bildern in einem CMS uploaden kannn die dann in eine bereits bestehende bildergallery implementiert werden. die seite auf der dies geschehen soll lautet www.splitter-infos.de. dort gibt es ganz viele bildergallerien die alle von cms redakteuren gepflegt werden und sich der upload von mehreren bilder immer als sehr muehselig und langsam erwiesen hat weil jedes bild einzeln hochgeladen werden muss. nun meine frage: gibt es eine moeglichkeit ein tool zu entwickeln was den upload und die richtige zuweisung von ganyen ordnern mit bildern erlaubt und wie sieht es aus wie programmiert man es und in welcher Sprache *PHP*JAVA etc. und gibt es noch andere moeglichlkeiten das uploaden von mehreren bildern fuer cms redakteure zu erleichtern und zu beschleunigen.
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
*.zip-Archive hochladen und die dann auf dem Server per php auspacken lassen ... http://www.php.net/manual/de/ref.zip.php
HTH, Z.
Witzig, dass ich hier etwas von splitter-infos.de lesen darf. Habe dort auch einen Account (komme ja auch immerhin aus dem Saarland, datt geh�rt so); im Prinzip hat Zaphod ja schon alles gesagt, daher kann ich OT bleiben *g*