Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Kostenlose aber gute Software zum Erstellen eines eigenen Fo

rüdiger 1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forenbewohner,

ich suche eine gute Software (kostenlos) zum Erstellen eines eigenen Forum´s auf meiner HP. Sie sollte ungefähr wie Forum Version: 1.1.0 Pro funktionieren. Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus. Vielleicht habt Ihr ja noch die ein oder andere Anleitung zu Erstellen solcher Foren die Ihr mir Empfehlen könntet.

rüdiger 1

De profundis clamavi ad te domini
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 rüdiger 1 „Kostenlose aber gute Software zum Erstellen eines eigenen Fo“
Optionen

also bei all dem ärger den man heutzutage als forum betreiber mit gierigen abmahnanwälten hat (siehe die dauernden meldungen allerorten) würde ich an deiner stelle die finger von sowas lassen!
wenn dich stress mit anwälten aber nciht abschreckt schau mal hier:
http://www.phpbb.com/

bei Antwort benachrichtigen
rüdiger 1 Nachtrag zu: „Kostenlose aber gute Software zum Erstellen eines eigenen Fo“
Optionen

Dieses Forum soll komplett mit Zugangsdaten für einen auserwählten Personkreis gelten. Siehst Du da auch noch Probleme??

De profundis clamavi ad te domini
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 rüdiger 1 „Dieses Forum soll komplett mit Zugangsdaten für einen auserwählten Personkreis...“
Optionen

Auch in einem "auserwählten Personkreis" kann es doch durchaus "arme" Anwälte geben, die ihren Lebensunterhalt durch aberwitzige Abmahnungen zu sichern versuchen ;-) In so fern kannst du auch da Probleme kriegen. Oder siehst du das anders?!
:-)

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Mario32 „Auch in einem auserwählten Personkreis kann es doch durchaus arme Anwälte...“
Optionen

aber wenn kein anwalt auf das forum zugreifen kann....

bei Antwort benachrichtigen
rüdiger 1 Nachtrag zu: „Kostenlose aber gute Software zum Erstellen eines eigenen Fo“
Optionen

Warum ist das Leben eigentlich immer Reglementiert von Ä******!!!!

Danke mario32

De profundis clamavi ad te domini
bei Antwort benachrichtigen