Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

kann man......

didi12 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle miteinander

Habe bei Freenet die kostenlose hompage pro im netz. Jetzt habe ich über Freenet bei Demnic eine Domain freischalten lassen. Kann ich   meine kostenlose Homepage in meiner Domain hochladen , und wie mach ich das

bitte dringend um hilfe

didi

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 didi12 „kann man......“
Optionen

Wie wäre es wenn du RTFM bei freenet machst?! Die haben ausgezeichnete FAQ's

didi12 Nachtrag zu: „kann man......“
Optionen

Hallo
Ich hab schon so viel bei Freenet gelesen das ich viereckige Augen habe , aber leider noch nix gfunden . Bist du der Mario 32 den ich aus Waldkraiburg kenne.

Mario32 didi12 „Hallo Ich hab schon so viel bei Freenet gelesen das ich viereckige Augen habe ,...“
Optionen

nein, nicht das ich wüßte! ich weiß nicht mal wo Waldkraiburg liegt!

"Ich war nicht dort, ich habe nix gesehen und wenn ich doch dort war, so habe ich geschlafen!!"

Mario32 Nachtrag zu: „nein, nicht das ich wüßte! ich weiß nicht mal wo Waldkraiburg liegt! Ich war...“
Optionen

P.S. Sag mal den URL deiner HP und erklär mal kurz was du meinst mit domain hochladen. Weil bei der DEnic wird ja nur ein URL-"Adressierort" verwaltet. Die haben nix sonst mit deiner Domain zu tun. Und eine Domain hat nix mit Speicherplatz bei einem Hoster zu tun.!!!

didi12 Nachtrag zu: „kann man......“
Optionen

alles klar, der Mario hat mit mir eine ITSE ausbildung gemacht. Nix für ungut.....Hab jetzt bei Freenet angerufen . Es geht mit einer Domainumleitung. Trotzdem Danke