hi Leute
Hab da mal ne frage und zwar wie man soen kleines icon links in der adressleiste einfügt.
(Hab ne homepage wo ich das gern machen würde)
THX
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
wenn du ne homepage hast, solltest du dich doch eigentlich auch mit der programmierung einer solchen auseinander gesetzt haben, oder nicht?!
selfhtml kann ich nur sagen.
und was speziell dein bildchen angeht:
nimm mal google suchwort "favicon" für favoriten icon. Da findest du genug treffer!
HTH
Deine Antwort hätte sich ohne Genöhle und Besserwisserei sehr viel kürzer gestalten lassen. Beispielsweise so:
Google mal nach "favicon" oder such danach auf SelfHtml.
Gruß, fritzcarraldo
!!! :-)) !!!
Genau das wollte ich auch sagen
Dieser ?Mann? bekommt langsam echt ein Problem (mit diversen Fragen), da diese in diesem Forum beantwortet werden und er sich immer an erster Stelle einmischen muss (Christopher?)
Alle Fragen nimmt er persönlich, und da er ja der auserkorene Supermann (Rabbit?) ist, der alles weiss, und sich dessen auch ziemlich bewusst sein muss, kommen die Antworten wie in diesem Fall eben aus der Höhe eines Mount Everest.
Das solche Distanzen in manchen Fällen etwas störend wirken, kommt unserem Superhelden aber leider nicht in den Sinn (ICH BIN EIN STÖRFALL). Was war er eigentlich vorher???
TW hat dir ziemlich ultimativ vorgesetzt, entweder dein Engagement auf anderer Seiten zu verteilen oder das von dir eingefügte "ICH BIN EIN GE(STÖRT)FALL" auf ein erträgliches Mass zu reduzieren. Die von dir gegebenen Antworten tragen aber einer unveränderten Sichtweise Rechnung.
P.S.: Alle können nicht alles wissen, ansonsten "G O T T ". Sakrileg!