Hallo,
ich habe mit Web-2-Date eine Internetseite erstellt. Und möchte die jetzt ins Netz stellen. Die Internetseite soll alternativ über 5 Domains zu erreichen sein und IMAP Postfächer wären auch nicht schlecht. Wer bietet sowas günstig an?
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Die Internetseite soll alternativ über 5 Domains zu erreichen sein und IMAP Postfächer wären auch nicht schlecht. Wer bietet sowas günstig an?
Was ist bei dir günstig???
Alleine 5 Domains kosten schon ihr Geld. Eine oder zwei sind meistens incl. aber 5???
Und IMAP ist auch meist noch eine Sonderlösung...
Also 1&1 bietet da was an aber 20€ sind in meinen Augen nicht billig... Strato ist da ähnlich...
Günstig empfinde ich z.B. Domain-Go
Allerdings ist dort nur eine Domain incl. jede weiter kostet 0,99€ p.M sowie für IMAP 3€ p.M....
Aber 2,99€ p.M. mit 4 Zusatzdomains und IMAP kosten dich dort rund 10€ und das finde ich auf alle Fälle günstiger und mit Domain-Go bin ich sehr zufrieden (war vorher bei 1und1)...
Wenn´s dir gefällt, wäre schön, wenn du die Bestellung über den Link machst... denn der Vorteil ist, wenn du bei D-G 3 Kunden wirbst, ist das Grundpaket umsonst...
Was ist bei dir günstig???
Alleine 5 Domains kosten schon ihr Geld. Eine oder zwei sind meistens incl. aber 5???
Und IMAP ist auch meist noch eine Sonderlösung...
Also 1&1 bietet da was an aber 20€ sind in meinen Augen nicht billig... Strato ist da ähnlich...
Günstig empfinde ich z.B. Domain-Go
Allerdings ist dort nur eine Domain incl. jede weiter kostet 0,99€ p.M sowie für IMAP 3€ p.M....
Aber 2,99€ p.M. mit 4 Zusatzdomains und IMAP kosten dich dort rund 10€ und das finde ich auf alle Fälle günstiger und mit Domain-Go bin ich sehr zufrieden (war vorher bei 1und1)...
Wenn´s dir gefällt, wäre schön, wenn du die Bestellung über den Link machst... denn der Vorteil ist, wenn du bei D-G 3 Kunden wirbst, ist das Grundpaket umsonst...