Hallo leute.
Da ich mich ein wenig von Frames abwenden will, wollte ich in Frontpage mit "dynamischen webvorlagen" arbeiten. Ich habe mir gedacht, dass man erst die Vorlage erstellt und die dann in weitere Seiten einbetten kann. So weit so gut. Nun hab eich also 3 weitere Seiten erstellt und diese Vorlage eingebunden. Mache ich nun eine Aenderung an der Vorlage, müsst so meine ich, diese Aenderung auch auf den mit dieser Vorlage erstellten Seiten updated werden ? Sehe ich das falsch ? Gibts sonst noch eine Lösung damit wenn man Bsp. das Inhaltsverzeichnis ändert, dies auf allen Seiten geschieht ?
Danke bestens
Sascha
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Hallo,
suche nach "Gemeinsamen Randbereichen".
Zusätzlich gibts die Funktion "Suchen und ersetzen" - in einem Rutsch kannst Du auf allen Seiten, einzelnen Seiten oder nur einer Seite, ganz wie Du möchtest, austauschen.
Hilfe gibt es immer oben übers Fragezeichen : Suchwörter, Offline - Hilfe, Online - Hilfe, Forum, Templates etc.
U.a. schau hier: http://groups.google.com/group/microsoft.public.de.frontpage?lnk=li
Manfred von
die gemeinsamen randbereiche sind grau hiterlegt :-( warum ?
Hmm,
besser wäre ein Dankeschön gewesen ... Ohne URL mache ich so etwas nicht. Da kann man wochenlang diskutieren und es kommt sowieso nichts raus, weil man aneinander vorbei redet ...
Zitat: Hilfe gibt es immer oben übers Fragezeichen : Suchwörter, Offline - Hilfe, Online - Hilfe, Forum, Templates etc.
Manfred von