Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Einer Webseite eine "falsche" IP vorgaukeln. Geht das?

Mic2004 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Wie ihr der Überschrift sicher schon entnommen habt, wollte ich mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt einer Webseite eine "falsche" IP vorzugaukeln. Geht das?

Grüße,
Mic2004!

bei Antwort benachrichtigen
xafford Mic2004 „Einer Webseite eine "falsche" IP vorgaukeln. Geht das?“
Optionen

Ja

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Mic2004 xafford „Antwort“
Optionen

Sehr schön, und wie geht das nun?

MichiMEM Mic2004 „Einer Webseite eine "falsche" IP vorgaukeln. Geht das?“
Optionen

Das hört sich aber illegal an ;-)
Willst du ein OnlineKonto plündern?

Mic2004 MichiMEM „Das hört sich aber illegal an - Willst du ein OnlineKonto plündern?“
Optionen

Nein, natürlich nicht...

Optionen

fnmueller1 MichiMEM „Das hört sich aber illegal an - Willst du ein OnlineKonto plündern?“
Optionen

warum hört sich das illegal an?

Informiere dich mal. Jedem seine informelle Selbsbestimmung :-)

Optionen

fnmueller1 Mic2004 „Einer Webseite eine "falsche" IP vorgaukeln. Geht das?“
Optionen

z.B. mit JAP. Bei JS-Skripten hilft Opera und auch Proxomitron

Mic2004 fnmueller1 „z.B. mit JAP. Bei JS-Skripten hilft Opera und auch Proxomitron“
Optionen

Kannst du mir mehr darüber sagen? Ich habe da keine Ahnung von...

Mario32 Mic2004 „Kannst du mir mehr darüber sagen? Ich habe da keine Ahnung von...“
Optionen

ich schätze FN wird dir nicht mehr zuviel darüber sagen, weil du irgendwie immer "so dumm" fragst: Bei deiner shared space frage hast du bezüglich CMS auch so komisch nachgefragt, obwohl ich dir gesagt habe wo du mehr zu dem von FN ins spiel gebrachten wortes CMS finden kannst.

Wenn jetzt in diesem Thread wieder worte oder dinge genannt werden "wovon du keine ahnung hast" warum benutzt du eigentlich nicht mal eigeninitiativ eine SUCHMASCHINE! Du brauchst nur das wort einzutippen das du nicht verstehst/wovon du keine Ahnung hast, und du findest super viele Hilfe.

Tipp mal www.google.de und trage JAP ein! und du solltest als eines der ersten seiten die richtige für den PROXYDIENST (das ist das was IP vorgaukelt) dabei haben.
Hilfreich ist bei begriffen die du nicht auf anhieb verstehst die freie online enzyklopädie de.wikipedia.org.

P.S. Du bist nicht zufällig ein zweitaccount von turboman oder tuvok oder so? Da kamen auch immer solch total unselbstständigen Fragen bei denen keine eigenbemühungen des wissenserwerbes erkennbar waren!

fnmueller1 Mario32 „ich schätze FN wird dir nicht mehr zuviel darüber sagen, weil du irgendwie...“
Optionen
fnmueller1 Mario32 „ich schätze FN wird dir nicht mehr zuviel darüber sagen, weil du irgendwie...“
Optionen

ot @ mario32:
vielleicht kann man sich ja auf einen "markierungsstandart" für relevante, besonders wichttige suchwörter einigesm, so dass selbst der allerletzte die relevanten wörter erkennt?
Wie wäres es mit S_suchwort_S ?

Mario32 fnmueller1 „ot @ mario32: vielleicht kann man sich ja auf einen markierungsstandart für...“
Optionen

also ich sehe den Standard ;-) so: wichtig ist das wort was ich nicht versteh, und damit google/wikipedia ich. Wenn du mir was von repository erzählst und mein englishwordtreasure hat das grad nicht da, google ich halt mit diesem wort oder jap oder cms oder DAU oder was auch immer!
Meine Meinung!!

Mario32 Nachtrag zu: „also ich sehe den Standard - so: wichtig ist das wort was ich nicht versteh, und...“
Optionen

Hey DAU ist schon erklärt ;-)

PEBKAC

pebkac