Hi! Ich suche einen WYSIWYG-HTML-Editor à la Dreamweaver bzw. Adobe Go Live. Der Preis spielt erst mal keine so große Rolle. Danke für jede Antwort!!
MFG TimmintoR 2°°4
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
hotDog
den schönsten code macht aber der dreamweaver
Hallo,
warum willst du eine Alternative?
Es gibt nicht "das Beste" Programm. Aber es gibt schon Programme, die sich so unterscheiden, das sie verschiedenen Anwendertypen individuell besser liegen könnten.
Guten Kot... äh sorry...Code macht der Dreamweaver nun ohne Zweifel wirklich - von daher ein Programm, was sein Geld wert ist.
Wenn du alternative Vorschläge willst, solltest du mal sagen, was du von einer Alternative erwartest. Wenn du z.B. schneller Ergebnisse haben willst und weniger Zeit investieren willst oder dich weniger mit HTML abplagen willst, ist auch NetObjectsFusion ein gutes Programm, was auch weiterführend viele Möglichkeiten bietet, was wenige Wissen, da es als Anfänger- u. Bastlerprogramm verschrien ist. Hat Vorteile und Nachteile.
Von Namo bis Phase5 gibt es endlos viele - alle sind anwenderspezifisch mit Vorteilen ausgestattet... daher ganz klar...Empfehlungen sind nur möglich, wenn du deine Erwartungen an so ein Programm beschreibst.
mfg
Artie
OK, ich dachte ja nur, es gäbe noch ein vergleichbares Produkt, das es wert ist, in die nähere Auswahlt zu kommen. Ich werde mir wahrscheinlich GoLive holen, dass hat mich sehr überzeugt.
Aber mal was anderes: Hat Adobe nicht vor kurzem Macromedia übernommen?!?? Wird es den Dreamweaver bald in der Form noch geben??
MFG
TimmintoR 2°°4
Lustig,
GoLive mag ich wiederum am wenigsten. Aber so ist das halt. Jedem Anwender liegt etwas anderes besser, weil einfach jeder Mensch individuell und ein anderer Lerntyp ist. Das meinte ich damit.
Viel Spaß mit deiner Entscheidung.
mfg
Artie