Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Webspace - 50 MB - Unbegrenzt Traffic - Werbung egal - Gibt

[zK]Butterkeks / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich suche ein webspace mit 50 mb space...traffic sollte unbegrenzt seien! werbung ist mir egal! also ich mach da keine homepage drauf sondern videos, die ich dann für eine andere homepage brauche! also sollten die auch nix dagegn habn wenn nur so eine liste von dateien drauf ist! gibt es sowas umsonst? oda wie viel muss ich da drauflegn?

bei Antwort benachrichtigen
smartweb24 [zK]Butterkeks „Webspace - 50 MB - Unbegrenzt Traffic - Werbung egal - Gibt“
Optionen

Hi

Sowas wirst Du wohl kaum umsonst finden bzw. wird das gegen die AGBs der kostenlosen Anbieter verstossen (glaube ich)

Gruß Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Aide [zK]Butterkeks „Webspace - 50 MB - Unbegrenzt Traffic - Werbung egal - Gibt“
Optionen

war früher bei coolfreepages.com möglich, mußt mal schauen, ob es noch geht. Und ob die Videos zulassen und die Dateien unbegrenzt lang sein dürfen, keine Ahnung.

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
bei Antwort benachrichtigen
gerfield [zK]Butterkeks „Webspace - 50 MB - Unbegrenzt Traffic - Werbung egal - Gibt“
Optionen

Hi,

es gibt zwar Anbieter wie Lycos, allerdings sind deren Dienste mehr als dürftig ...
kauf dir deinen Webspace, kostet ja nicht (mehr) sooo viel ....

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
bei Antwort benachrichtigen
smartweb24 [zK]Butterkeks „Webspace - 50 MB - Unbegrenzt Traffic - Werbung egal - Gibt“
Optionen

ich bin auch der meinung, wenn du ne webseite hast, auf der du bilder / videos anbieten möchtest, dann nimm bei irgend einem anbieter ein kleines packet und feierabend
50 mb hat ja wohl jeder im angebot

bei Antwort benachrichtigen
[zK]Butterkeks Nachtrag zu: „Webspace - 50 MB - Unbegrenzt Traffic - Werbung egal - Gibt“
Optionen

also bei lycos, haben sie mich angeschriebn dass ich das nicht als "download-webspace" benutzen sollte!
naja gut is ja au klar, glaub kaum dass es sowas kostenlos gibt. ich such schon ne weile! arcor ist der beste webspace für ne homepage! lycos und geocities, haben zu viel werbung! arcor hat garkeine...
hmm...mal schaun ob ich etwas günstiges finde

bei Antwort benachrichtigen
Damien82 [zK]Butterkeks „Webspace - 50 MB - Unbegrenzt Traffic - Werbung egal - Gibt“
Optionen

bei freenet haste 60 mb wenn du dich anmeldest...traffic ist glaube ich unbegrenzt und keine werbung

bei Antwort benachrichtigen
Malte_d [zK]Butterkeks „Webspace - 50 MB - Unbegrenzt Traffic - Werbung egal - Gibt“
Optionen

ich sag nur dyndns.org :P
da haste deine ganze HDD space :)
ansonsten funpic.de ( aber max. filesize liegt bei 512kb )

greetz malte

bei Antwort benachrichtigen