Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Suche Leute die Lust haben gemeinsam eine Internet Seite zu bau

ebyx / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich bin im Besitz von 2 Internetseiten


www.ebyx.de und www.chaos4u.de


Auf ebyx.de habe ich angefangen.


Jetzt will ich chaos4u aufbauen.


Da ich aber nicht soviel Ahnung von der ganz Sache habe und auch nicht mehr soviele Ideen.


Suche ich Leute die Lust haben gemeinsam einen Seite zu erstellen.


Die Seite soll kuntabunt werden.Fun,Sport,Informationen usw.


Wenn Ihr bock habt meldet eich bei mir alles weiter dann.


Bis


Dann


ebyx


 

bei Antwort benachrichtigen
ebyx Nachtrag zu: „Suche Leute die Lust haben gemeinsam eine Internet Seite zu bau“
Optionen

Für euch fallen natürlich keine Kosten oder so an.
Und jeder Beitrag oder Code trägt euern Namen und eure Werbung.

bei Antwort benachrichtigen
dexta2003 ebyx „Suche Leute die Lust haben gemeinsam eine Internet Seite zu bau“
Optionen

Ich verstehe das net so ganz, eine Seite aufbauen ohne Konzept und du suchst halt noch Ideen bzw. ein Konzept?

bei Antwort benachrichtigen
ebyx dexta2003 „Ich verstehe das net so ganz, eine Seite aufbauen ohne Konzept und du suchst...“
Optionen

ICh habe mir gedacht das die Seite kuntabunt werden soll
Also von jedem etwas.
Zum Beispiel einer macht Sport der ander Fun der andere Informationen usw.
Die Seite soll nicht nur auf ein Thema basieren.
Sondern einfach alles quer durch.

bei Antwort benachrichtigen
wctee ebyx „Suche Leute die Lust haben gemeinsam eine Internet Seite zu bau“
Optionen

Hallo das wäre cool ich hätte ein paar PowerPoint-Präsentationrn,aber ich bin erst 11 jahre alt :-) willst du mal meine Hp anschauen?:www.wolfgang1.at.hm

bei Antwort benachrichtigen
ebyday ebyx „Suche Leute die Lust haben gemeinsam eine Internet Seite zu bau“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
gelöscht_84526 ebyday „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Normalerweise interessiert mich das ja nicht, aber dieser Satz von dir:

Ich glaube nicht das  www. ebyx .de dir gehört 

spricht ja wohl Bände. Ob du was glaubst (!!), oder in China fällt ein Sack Reis um, das kommt doch wohl auf das Gleiche raus.....

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes ebyday „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo,

der Thread ist neun Jahre alt!

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 schoppes „Hallo, der Thread ist neun Jahre alt! MfG“
Optionen

Huch!!! :-)

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_84526 „Huch!!! :- Gruß K.-H.“
Optionen

Da haben sich sicher die Besitzverhältnisse in der Zeit geändert, heute gehört die Seite Ebyday.
Ist aber kein Grund, hier so einen Aufriss zu starten, das geht auch auf natürlichem Weg.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva groggyman „Da haben sich sicher die Besitzverhältnisse in der Zeit ...“
Optionen

Hi,

Oldtimer haben doch einen echten BoomLachend.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ebyday „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

http://toolbar.netcraft.com/site_report?url=ebyx.de

Betreiber und Eigner dieser Präsenz:
Wilhelm Felber

Rechtsform:
ÖRAG Rechtschutzversicherungs- Aktiengesellschaft Hansaallee 199, 40549 Düsseldorf

Adresse:
EbyDay Corp.
Löher weg 30b
51545 Waldbröl
Germany

http://www.ebyday.com/

Du bist schon ein janz janz komischer Willi mit akuter Rechtschreibschwäche, keiner Ahnung vom Internet und Datum angucken ist auch nicht!

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96RAG

Von denen hast du noch nix gehört???

Wird schon noch und teuer!

Einen absolut miesen Schrottbay Verschnitt aufmachen und sich mit fremden Federn schmücken wird teuer...

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
ebyday ebyx „Suche Leute die Lust haben gemeinsam eine Internet Seite zu bau“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
Alpha13 ebyday „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Dummdreist nennt man so jemanden wie dich und du wirst es noch weit bringen, aber nicht auf dieser Welt und mit deinem IQ...

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne ebyday „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Ich weise Sie nochmal darauf hin das Behauptung von das link  ebyx.de   ihnen zu gehören.. zu ändern oder aus Beitrag zu löschen .

Aber sonst ist alles in Ordnung?

Und ich warte immer noch auf einen Beweis, dass diese Behauptung am 29.06.2004 nicht der Wahrheit entsprochen hat.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen