Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Suche Homepage-Designer

Gargamel4ever / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich suchen einen freiwilligen Homepagesdesigner der Ahnung von Webdesign und Homepages hat. Wir sind ein sehr aktiver Clan und spielen 1.5 in 2 Ligen und brauchen unbedingt eine neue professionelle fette supergeiler Homepage.
eK-Clan www.gok-mclan.de is unsere alte HP.

Also wer Lust und Ahnung hat soll sich bei mir melden.
Email: flomc-de-luxe@web.de

MFG Gargamel

bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas Gargamel4ever „Suche Homepage-Designer“
Optionen

... was zahlt ihr?

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
gelöscht_82873 Gargamel4ever „Suche Homepage-Designer“
Optionen

Ja, ihr müsst schon eine ungefähre Preisvorstellung nennen! Falls wir das webhosting für euch übernehmen sollen, könnte ich Dir im Preis sogar noch etwas entgegen kommen!

Gargamel4ever Nachtrag zu: „Suche Homepage-Designer“
Optionen

zahl wieviel verlangt ihr einmalig ?
wie gesagt wenn wir ab dezember unseren neuen server gesponsert bekommen können wir euch auch vielleicht ne prämie springen lassen.

Nasser Gargamel4ever „Suche Homepage-Designer“
Optionen

Cool

Jetzt gehts an Eingemachte.

Würde mich brennend interessieren wie die Konditionen sind. *g

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
clausg Gargamel4ever „Suche Homepage-Designer“
Optionen

Ich hätte da jemanden, der noch einen Job sucht:
http://ingenfeld.de/
SCNR
Claus

Zaphod clausg „Suche Homepage-Designer“
Optionen

*ROTFL* Genial! This made my day ;-)
Gruß, Z.

xafford clausg „Suche Homepage-Designer“
Optionen

Echt schöne Realsatire ;o)...kannte die Seite zwar schon, hatte aber den Link leider nicht mehr. Danke!

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Optionen

also wer bock hat bei uns im clan den platz als webmaster zu haben, der soll sich bitte melden per icq oder email.

gelöscht_82873 Gargamel4ever „Suche Homepage-Designer“
Optionen

Also, falls Du interesse hast, komme ich mal zu unseren Preisen.

Wir nehmen 25€ die Stunde, und arbeiten zu zweit daran. Einer macht das Design, und der andere ist für den Code, und die Funktionalität verantwortlich. Für eine Seite wie sich euch vorschwebt, benötigen wir zusammen etwa 24 Stunden, im Falle einer einfachen HTML Seite.
Möchtet ihr die Seite Komplett in PHP haben, mit vieln Funktionen, wie Login, Forum, Newspost, artikelpost, und dingen wie Webpost für Teamspeak und eure Gameserver, rechne etwa die doppelte zeit. Kosten für Forums Software sind shon drin enthalten.
Wenn ihr Webspace benötigt, liesse sich das für etwa 4€ monatlich, inkl. Domain realisieren!
Teamspeakserver bekommt ihr für 35cent pro Slot, jedoch bin ich mir Sicher, das ich da noch ein günstigeres Packet machen kann, wenn ihr Webspace wünscht!

Selbstverständlich erhaltet ihr eine Rechnung!

Optionen

Ja is ja alles schön und gut aber ich möchte nicht 500€ für eine Clanhomepage ausgeben. In erster Linie suche ich jemand der Webmaster bei uns im Clan werden will und das FREIWILLIG + KOSTENLOS führ uns macht. Ich habe auch gesagt dass der Jenige auch dann auch bestimmt ein Prämie von uns bekommt, wenn er gute Arbeit geleistet hat.
Also was ich damit sagen will ich suche keine Internetfirma die Homepages für Betriebe herstellt, ich suche Jemanden das just4fun macht !

Gruß Gargamel

Zaphod Gargamel4ever „Ja is ja alles schön und gut aber ich möchte nicht 500€ für eine...“
Optionen

... warum schnappt sich dann nicht einer oder zwei aus eurem Klan mal just 4 fun SelfHTML und ihr legt selber los ;-).
HTH, Z.

Optionen

weil sicherlich mehr leute gibt die sich mit diesem thema mehr beschäftigen als ich !

Plazebo Gargamel4ever „weil sicherlich mehr leute gibt die sich mit diesem thema mehr beschäftigen als...“
Optionen

Wenn's danach ginge, bräuchte man ja mit gar nichts mehr von selber anfangen. Das ganze Ausbildungssystem wäre dummes Zeug.

organ seller Gargamel4ever „Suche Homepage-Designer“
Optionen

>Ja is ja alles schön und gut aber ich möchte nicht 500€ für eine Clanhomepage ausgeben.
>In erster Linie suche ich jemand der Webmaster bei uns im Clan werden will und das
>FREIWILLIG + KOSTENLOS führ uns macht. Ich habe auch gesagt dass der Jenige auch dann auch
>bestimmt ein Prämie von uns bekommt, wenn er gute Arbeit geleistet hat.
>Also was ich damit sagen will ich suche keine Internetfirma die Homepages für Betriebe >herstellt, ich suche Jemanden das just4fun macht !

das hört sich jetzt ganz anders an als:
> Wir sind ein sehr aktiver Clan und spielen 1.5 in 2 Ligen und brauchen unbedingt eine neue
>professionelle fette supergeiler Homepage.

ich denke das es jeder hier so verstanden hat, als ob da auch was geldliches hinter steckt, aber dem scheint wohl nicht so zu sein.
und die alte Juppigier ist immer noch da, umsonst gibt es eine (Zitat:" neue professionelle fette supergeiler Homepage. ") leider nicht.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
Oeffi Gargamel4ever „Suche Homepage-Designer“
Optionen

Nehmt z.B. PostNuke und alles geht fast von allein.
www.mtb-clan.com

Elvereth Gargamel4ever „Suche Homepage-Designer“
Optionen

Na irgendwie reicht die doch... was wollt Ihr mehr ? Euer Designer ist wohl abgesprungen ?

CU Elvereth

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
andi.blog Gargamel4ever „Suche Homepage-Designer“
Optionen

hallo leute, ich weiß die frage gehört nicht hier her...
kann mir mal jemand sagen was dieses postNuke ist?? Das halbe Internet redet davon und ich weiß nicht mal was das ist :-(((

Webseiten - die wohl am meisten benutzte OpenSource Software
Zaphod andi.blog „hallo leute, ich weiß die frage gehört nicht hier her... kann mir mal jemand...“
Optionen

... was ist so schwer daran, Google zu benutzen?
HTH, Z.