Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

PHP Programmierer für Scripte gesucht

Esucher / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


Ich suche günstige Programmierer im Bereich PHP. Es wären mehrere Aufträge, wie das Neuprogrammieren von kleineren PHP Scripten oder das Erweitern von Scripten.
Die Bezahlung wird im Vorraus per Festpreis vereinbart, so kannst du dein Taschengeld ausbessern. Es müssen alle Rechte der programmierten Scripte übergeben werden.


Bei Interesse bitte dieses Formular ausfüllen:
http://www.onlyfree.de/suche/scripter.php


Vielen Dank.
MfG Esucher

bei Antwort benachrichtigen
ich-esel Esucher „PHP Programmierer für Scripte gesucht“
Optionen

Bin durch zufall darüber gestolpert.
ich weis ja nicht wie ernst die sache ist aber ich habe Intresse aber irgendwie ist der link für die Katz. Also mal schauen was dabei rüber kommt.

Gruß an wen auch immer ach ja bei Antwort bekomme ich eine Email und dann kann ich mal sehen wie ich mit dir in Kontakt treten kann.

Gruß
ich-esel

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 ich-esel „Bin durch zufall darüber gestolpert. ich weis ja nicht wie ernst die sache ist...“
Optionen

@i-e
Nichts für ungut, aber einen Tread höher bisst du nicht in der Lage JavaScript zu erkennen wenn du´s vor der Nase hast.
Und hier willst du einen auf professionellen PHP-Coder machen?

bei Antwort benachrichtigen
ich-esel Jens2001 „@i-e Nichts für ungut, aber einen Tread höher bisst du nicht in der Lage...“
Optionen

Die worte "ich liebe dich" zu sagen viel einfacher.
Un trotzdem habe ich auch damit manchmal meine Probleme

Aber danke für deine Besortgniss. Ich lasse es mir durch den Kopf gehen.

bei Antwort benachrichtigen
T E S T E R Esucher „PHP Programmierer für Scripte gesucht“
Optionen

Die Seite, die du aufrufen wolltest - ist leider nicht vorhanden
tja der link geht nicht

bei Antwort benachrichtigen
Esucher Nachtrag zu: „PHP Programmierer für Scripte gesucht“
Optionen

Hallo,

erstmal sorry. Habe einen falschen Pfad angeben, jetzt funktioniert das Formular. Es werden verschiedene Scripte sein, von Scripten zum Verwalten der Ein- & Ausgaben bis zu Scripten, mit denen die Besucher sich bei Suchmaschienen eintragen können.

Im Formular soll eine Preisvorstellung genannt werden, das Script wird ziemlich gut beschrieben. Es wird keine Preisspanne angegeben, deswegen ist es euch überlassen wie viel ihr nimmt, es werden natürlich die günstigeren bevorzugt.

http://www.onlyfree.de/suche/scripter.php

MfG Esucher

bei Antwort benachrichtigen
xafford Esucher „PHP Programmierer für Scripte gesucht“
Optionen

Ich war einmal so frei mir die Projektbeschreibung anzusehen, die 2-4 Stunden Bearbeitungszeit sind aber nicht wirklich euer Ernst, oder? Wenn doch, dann legt ihr auf QA wohl keinen Wert. Noch als kleine Anmerkung: Alle Rechte können gar nicht an euch übergehen, das Urheberrecht (gilt auch für Programmierungen) ist unveräußerlich, ihr könnt also nur die Nutzungs- und Verwertungsrechte bekommen, dann sollte das aber auch so formuliert sein.
Last but not least, eine kleine Anmerkung für welche Datenbanken als Backend programmiert werden soll und mit welchen PHP-Versionen es kompatibel sein soll ist auch nicht ganz unerheblich.
So wie ich das Angebot sehe brauche ich mich wohl gar nicht erst bewerben, ich bin wohl eh zu teuer wenn ihr gezielt Schüler sucht.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen