Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

kostenloser webspace mit downloads

Master02 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
ich weiß die frage nach kostenlosem webspace wird hier nicht zum ersten mal gestellt, aber ich blicke bei den hunderten von angeboten nicht mehr durch. vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen. ich brauche:
min. 100mb webspace ohne größenbeschränkung oder dateitypbeschränkung
wenns geht mit ftp-upload
downloads möglich
kann auch mit werbung sein
traffic muss auch nicht unbegenzt sein

falls ihr ein passendes angebot kennt, bitte helft mir

cu
master02

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Master02 „kostenloser webspace mit downloads“
Optionen

schau mal unter www.webhostlist.de

dort gibts jede menge anbieter, ich persönlich bin bei www.udmedia.de

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Aide Der_Milchmann „schau mal unter www.webhostlist.de dort gibts jede menge anbieter, ich...“
Optionen

kostet dort aber alles echtes Geld und er will´s mal wieder "kostenlos"!
100MB, dazu noch Downloads erlaubt, kann eigentlich nur Schrott sein!
Wer soll das bezahlen?
Ggf. auf mehrere Anbieter verteilen oder etwas dafür zahlen.

Such mal bei kostenlos.de

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Aide „kostet dort aber alles echtes Geld und er will s mal wieder kostenlos ! 100MB,...“
Optionen

achso sorry, hab ich "mal wieder überlesen", ich bin in meinem leichtsinn davon ausgegangen, dass man mal endlich von diesem "ich will alles kostenlos trip" runterkommt, aber du hast vollkommen recht, ´

na wer suchet, der findet, und er findet das garantiert nicht :-)

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
FlatEricPro Master02 „kostenloser webspace mit downloads“
Optionen

100 mb naja vergisses ;] kann man nix gescheites bekommen, un dann die blöde Werbung noch auf der Homepage. Wer Wert drauf legt gibt paar Euro aus.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Master02 Nachtrag zu: „kostenloser webspace mit downloads“
Optionen

erstmal danke für die tipps.
ich sag doch, es kann ruhig mit werbung sein, da ich nur den webspace nutzen will. für die hp hab ich schon eine de.vu-domain angelegt.
@aide: bezahlen kann das der anbieter durch die werbung!

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Master02 „erstmal danke für die tipps. ich sag doch, es kann ruhig mit werbung sein, da...“
Optionen

naja da mag früher vor circa 10 Jahren noch lukrativ gewesen sein, aber jeder wiess ja mittlerweile, wie es um die werbung steht:

a) werbefläche im internet ist so gut wie nix mehr wert, es sei denn, du kannst superhohe page impressions, wie nickles.de beispielsweise und inhaltlichen background bieten und das schafft man als privatuser kaum

b) woher will dein provider wissen, dass das, was du anbietest auch erfolgversprechend ist, so dass er die unkosten allein durch werbung decken kann?

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen