Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Fertiges Web Shop

elvis2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Es gibt ja fertige Webshop zu verkaufen z.B. von Data Becker.Es gibt aber sehr viele und ich weis nicht welches wirklich gut ist.hat jemand erfahrung gemacht oder kann mir sagen welches fertige Web Shop gut ist?

bei Antwort benachrichtigen
MichiMEM elvis2 „Fertiges Web Shop“
Optionen

Natürlich hast du etwas wenig Infos gegeben:
Wie groß soll dein Shop werden, (weniger als 50 Seiten?)
welche Technik willst du verwenden, (Javascript, PHP, MySQL)
welchen Webhoster hast du und welche Techniken unterstützt der, (Javascript, PHP, MySQL)
wieviel speicherplatz stehen dir zur Verfügung?
elvis2 Nachtrag zu: „Fertiges Web Shop“
Optionen

Hallo

Also für den Anfang reichen auch 15 Webseiten.Aber später können auch noch mehr sein vieleicht auch mehr als 50 oder ein vielfaches von 50,je nach dem.Eigentlich wollte ich PHP und MySQL verwenden,also selbst einen Shop programieren aber wie ich gemerkt habe ist das doch nicht so schnell getan.Bis ich ein Webshop selber programiert habe vergehen noch einige Monate und das ist mir zu lange.Also überlege ich mir einen vertigen Webshop zu kaufen,wenn es geht ohne PHP und MySQL also nur auf HTML basis weil ich ja nicht mit PHP und MySQL auskenne.Wieviel Speicherplatz ich brauche weiss ich auch noch nicht.250MB?500MB?1GB? Mal sehen...

MichiMEM elvis2 „Fertiges Web Shop“
Optionen

Du kannst dir auch einige Shops downloaden, kommt wesentlich günstiger!
Wenn du alles per HTML machst, brauchst du für jeden Artikel eine eigene Seite.
Bei 50 Artikel (und mehr) wirst du sicherlich schon Webspace mit 250MB brauchen.
Bei PHP und MySQL brauchst du jedoch für jeden Artikel nur eine Seite (Artikelbezeichnung und -beschreibung, Preis, Bestellbutton...)

Wie du schon sagtest: da du dich in dieser Materie nicht besonders auskennst, wirst du wohl erst mit HTML anfangen müssen.
Aber ich schlage dir vor, dir die Seite mal anzuschauen. Da kannst du dir den XAMMP downloaden, dass ist ein WebsServer mit PHP, MySQL, Perl ect... nur starten und du kannst local deine Webseiten testen!

Denn PHP und MySQL vereinfachen dir die Verwaltung des Shops erheblich!!!

jdeen elvis2 „Fertiges Web Shop“
Optionen

Hallo elvis2 !

Du suchst einen Web-Shop ?

Schau mal unter www.phpeppershop.com nach.

Mein Shop hat über ca. 1100 Artikel und belegt knapp 40 MB.

Gruß jdeen

. . . when the kid next door walking on the moon . . .Wirklich gute Jdeen passen auf einen Bierdeckel