Hey Leute ...
Z.Z. arbeite ich daran über ein Web Interface Aufnahmetasks für meine PCTV Pro hinzufügen zu können.
Kleines Vorwort:
VISION, von Pinnacle, lässt sich leider nicht mit parameter aufrufen um Aufnahmetasks hinzufügen zu können. Jetzt verwende bzw. missbrauche ich von TVGenial die "SimpleRecorder.exe". Mit dieser kann ich über CommandLines Aufnahmen hinzufügen.
Bsp:
SimpleRecorder.exe -a -c 1100203 -t 'TestTitel' -s 2004:12:25:15:00 -k 3600
Jetzt habe ich vor diesen Befehl per ASP auszuführen, und benutze dazu die ASP-Komponente ASPExec.
Die Komponente selbst funktioniert eigentlich, ich kann zb. "notepad" starten, was anfangs eingestellt ist um die Komponente zu testen.
Aber wenn ich die SimpleRecorder.exe starten will, mit den Parametern, sehe ich zwar die DosBox aufscheinen, und diese steht dann ca. 1 Minute und nix passiert.
Ich habe schon halb Google durchgestöbert doch leider wurde ich nicht fündig, ich nehme mal an, dass es ein Rechte Problem ist, allerdings weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll, damit ich das Teil zum laufen bringe.
Script:
Set Executor = Server.CreateObject("ASPExec.Execute")
strPath = Server.MapPath("./")
Executor.Application = strPath & "\bin\SimpleRecorder.exe"
Executor.Parameters = " -a -c 0020001 -t ''ASPtest'' -s 2004:12:25:15:00 -k 3600''
Executor.ShowWindow = True
Response.Write "Attempting to execute " & Executor.Application & "<br>"
strResult = Executor.ExecuteWinApp
' oder
' strResult = Executor.ExecuteDosApp
Response.Write "The result of this call was: " & strResult
Weiß vielleicht einer von euch Rat? Oder kennt jemand eine andere lösung?
Danke im voraus ...
zacharias