Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

1 & 1 Internetseite

Luntze / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

in meinem DSL-Paket ist auch eine Internetseite. Diese hat durch irgendein Webseitenprogramm schon ein Layout. Ich hätte diese Seite aber gerne leer und frage mich, wie das geht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Wäre dafür sehr dankbar! 

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Luntze „1 & 1 Internetseite“
Optionen

Hast du Zugriff per FTP darauf???

Dann einfach eine leere HTML-Seite generieren (z.B. Frontpage) und sie als index.html speichern und hochladen... dann hast du ne leere Seite als Startseite...

Aber wenn ich mich richtig errinnere, macht das bei 1&1 der Webseitcreator... mit dem geht das aber auch...

Luntze Nachtrag zu: „1 & 1 Internetseite“
Optionen

Vielen Dank!

Hat geklappt!

Wie kriege ich meine Seite denn in die Suchmaschinen?

Mario32 Luntze „Vielen Dank! Hat geklappt! Wie kriege ich meine Seite denn in die Suchmaschinen?“
Optionen

entweder wartest du bis die roboter mal von alleine vorbeikommen, oder du meldest deine seite bei denen an (wennd er prophet nicht zum berg muß der berg ... oder wie war das noch) es gibt dafür spezielle seiten zum anmelden bei den einzelnen suchmaschinen. Und weil ssich die kein schwein merken kann haben findige leute so programme geschreiben mit denne du deine seite gleich bei dutzenden(hunderten von suchrobots anmelden/eintragen kannst. :-)
AKAIR bietet 1und1 doch so ein tool auf deren "beipackCD"

Sonst goolge einfach mal mit den begriffen suchmaschineneitragtool oder so!